Tachobeleuchtung ändern

  • Hi, habe gestern die Beleuchtung von den Schaltern (Lichtschalter, Taster usw.) geändert.
    Und jetzt passt das Blau vom Tacho nicht mehr hab auch unter „suche“ nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Hat einer von euch schon mal die Beleuchtung seines Tachos geändert? Vielleicht sogar ne Anleitung?

  • Ich glaub Leenouks hat die mal auf weiss geändert. Musst halt malsuchen

  • bin mal auf den link gegengen aber die bilder sind irgenwie net mehr da schade dann muss ich des halt einfach mal probieren!
    Das Löten wird nicht das problem sein aber das zerlegen denk ich mir mal!
    Was ist denn wenn ich die Nadeln abziehe muss dann nach dem draufstecken irgendwas Justiert werden?
    Und wie bekomm ich die überhaupt ab?

  • Zitat

    Original von frankleone
    bin mal auf den link gegengen aber die bilder sind irgenwie net mehr da


    Zitat

    Original von porschewheels
    Leider sind die Bilder nicht mehr Online!


    Hatte ich doch auch geschrieben! =)


    Setze dich ganz einfach mal mit LeeNouks in Verbindung - der wird bestimmt ein Paar Bilder für dich haben - und die Umbau-Anleitung hat er ja grob in dem Thread gepostet! ;)

  • Bilder hab ich auf folgender Location auch noch liegen (hoffe dass die dort laenger on sind).


    Klima weiss


    und


    Tacho weiss

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • weiß sieht mal echt geil aus !!!!


    *habenwill*

  • frankleone: Einfach die Glühlampen gegen LED´s tauschen (Plug and play)...fertig!
    Gibts bei ATU für´n paar Euro!

    MfG ThirdFace

  • muss man dafür jetzt löten oder tauscht man da nur birnchen oder leds mit glassockel oder so aus? :O

  • Zitat

    Original von Bounty
    muss man dafür jetzt löten oder tauscht man da nur birnchen oder leds mit glassockel oder so aus? :O


    Bei dennen von ATU nicht!
    Da musst du die Lampen einfach nur wie z.B. bei der LED Innraumbeleuchtung gegen die LED´s von ATU tauschen.

    MfG ThirdFace

  • Why?

    MfG ThirdFace

  • Was den dann? *dummbin*

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!