Zeigt her eure sibernen Gölfe mit Tönungsfolie

  • Hi.


    Bin am Überwegen, welche Folie es nun sein soll. Schwarz, oder lieber doch silber?? Ober ein Kompromiss mit Chromoluxfolie=??


    Also: Wer seinem sibernem Golf schon die Scheiben getönt hat, und vielleicht auch noch ein Bild hat, dann stell es mal online.

  • Hi,


    bei meinem silbernen Golf kommt am kommenden Montag schwarze Folie rein, kann dann mal nen Foto einstellen..

  • Hab bei meinem Silbernen GTI die Tönung vom Werk aus drin.Bin ich auch sehr zufrieden mit.

  • Ärgere mich auch desswegen tierisch, das ich das auch nicht ab Werk so gemacht habe. Schaut echt nicht schlecht aus dann. Jetzt möchte ich mal sehen, wie ein silberner Golf mit silbernen Scheiben ausschaut.

  • Hatten wir nicht schonmal irgendwo einen "Folien"-Thread...???
    War aber eigentlich im Bereich "Karosserie&Anbauteile", nicht wahr... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kingkay ()

  • Stimmt,war ja ein Thema von mir. =)

  • wenn einer noch Pic´s haben sollte von einem schwarzen Golf mit schwarzen bzw. chromfarbenen Scheiben wäre ich für diese Bilder sehr dankbar

  • Zitat

    Original von fAsT
    wenn einer noch Pic´s haben sollte von einem schwarzen Golf mit schwarzen bzw. chromfarbenen Scheiben wäre ich für diese Bilder sehr dankbar


    Für schwarz/schwarz guckst du hier


    ;)

  • Hi,


    habe endlich meine Folie drin, sie heisst Alu light und hat noch 23 % lichtdurchlässigkeit :D


    [Blockierte Grafik: http://service.new-paradigm.de/extern/golf5/golf5_folie01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://service.new-paradigm.de/extern/golf5/golf5_folie02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://service.new-paradigm.de/extern/golf5/golf5_folie03.jpg]


    das ganze hat ca. 2 stunden gedauert und hat beim fachmann 180 € gekostet

  • Finde die Kombi schwarze Teile - silberner G5 (fast) immer recht schön.


    Leider ist mir die Folie etwas zu "schwarz".
    Der Kontrast zur Fahrer-/Beifahrerscheibe ist mir persönlich etwas zu hoch.


    Trotzdem danke für die Bilder!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!