tür aufgeflogen und gegen anhänger geknallt

  • naja folgendes:


    mir is grad beim einsteigen die tür aus der hand geflutscht und gegen so einen dämlichen verrosteten müllhaufen , der neben mir aufm parkplatz steht, geknallt.
    wie krieg ich das jetzt kostengünstig und so gut wie möglich weg ?
    bekommt man das mit nem Lackstift noch ausgebessert ? argh ich krieg ne krise , hab den wagen grad ma seit 2 tagen =(


    http://www.people.freenet.de/broeselkeks/100_0486.jpg

  • kauf dir einen Lackstift und nimm einen ganz feinen pinsel (nicht den der beim lack stift bei ist) .....einen 1er oder so und dann trag ganz vorsichtig den lack an den macken auf ....mach ich auch immer !!!

  • Da würde ich nichts großes machen, denke der Lackstift reicht an der Stelle =)


    Beim nächsten mal schön die Tür festhalten ;)


    Gruß


    Marcus

  • ich würd mir nen lackstift kaufen und dann vorsichtig auf die stellen tupfen
    nicht streichen
    hab das bei mir auch gemacht, fällt kaum auf

  • hm jut danke! werd morgen dann mal zum vw händler düsen und mal hand anlegen.
    ahso , wie isn das mit rost? muss ich die stelle irgendwie vorher noch behandeln oder einfach drauf mit dem lack ?

  • Rost vorher entfernen... aber wie kann das so schnell Rosten? Ist dann doch bestimmt der Rost von dem Anhänger oder?


    Ist ja auch egal, vorher saubermachen die Stellen :)


    Gruß


    Marcus

  • also mit dem lackstift isses echt der grösste scheiss. hab nen ganz feinen pinsel genommen und trotzdem krieg ich keine glatte fläche hin.
    dat fällt weniger auf wenn ich die flächen unlackiert lass. kann ned sein...

  • Dann lass es deinen freundlichen machen!
    Ist normalerweise ganz easy!
    Die Grobmotorik lässt grüßen! ;)


    Achja, du kannst dein ganzes Auto unlackiert lassen und es wird nicht rosten...VW Karossen sind verzint!

    MfG ThirdFace

  • vergiss es , ich bring den nicht dahin , die ham mir erst gestern n paar macken reingemacht.
    und mit ner sprüddose könnt ich das auch 10 mal besser.


    lol edit die zweite: wenn ich den lack ordentlich auftrage ,dann ist der immer nach oben gewölbt. legt sich das wenn der trocknet ?

    2 Mal editiert, zuletzt von broesel ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Achja, du kannst dein ganzes Auto unlackiert lassen und es wird nicht rosten...VW Karossen sind verzint!



    also erstmal ist die karosserie nicht verzinnt sonder verzinkt - und 2tens ist das absoluter schwachsinn was du da erzählst.......

  • Zitat

    Original von Bastian-HB



    also erstmal ist die karosserie nicht verzinnt sonder verzinkt - und 2tens ist das absoluter schwachsinn was du da erzählst.......


    :D- habsch mir auch gedacht


    gruss


    dennis

  • Wenn ihr das sagt!


    Oh großer Gott, ich knie nieder vor dir!


    Aber eins muss man euch lassen...geile Argumentation!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Lachstift und den dann mit Nassschleifpapier beischleifen!



    Nur mal sonebenbei:
    an deinem Schloss war schon mal jemand drann da fehlen nämlich die Kappen

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Lachstift und den dann mit Nassschleifpapier beischleifen!



    Nur mal sonebenbei:
    an deinem Schloss war schon mal jemand drann da fehlen nämlich die Kappen


    Da gehören, soweit ich weiss, keine Kappen drauf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!