Federteller

  • Hi! Wollte mal fragen, was ihr von Federtellern haltet.
    Sind die von Bonrath von guter Qualität? Und wie sieht das aus mit dem Einbau? Ist das schwierig, oder kann man das locker selber bewerkstelligen?

  • Das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren 8) Vielleicht bringts ja nochmal nen Zentimeter.

  • weiß denn keiner was zu schreiben zu diesem Thema???

  • Also Bonrath Federteller sind meiner Meinung nach Schrott........hatte die in meinem Jetta auch mal drin und bis auf einen haufen aufwand und Kosten hat´s nix gebracht.......dann lieber gleich Gewinde....

  • Also ich kann mich da nur meinem Vorredner anschliessen. Die Tieferlegung hält sich im nicht sichtbaren Bereich und die Teile halten einfach nicht. Vorallem sind die EInbaukosten nicht gerade niedrig.

  • federteller von bonrath=schwachsinn
    kostet viel geld und bringt im edeffekt garnix... von den versprochenen 1-1,5cm siehst du vielleicht en paar mm.... hab sie mal bei meinem alten polo 3 verbaut... hat irgendwann nur noch geklappert das zeug.... also ich würd die finger davon lassen und lieber en gescheites gewindefahrwerk kaufen!

  • na dann weiß ich ja bescheid. muss ich wohl oder über noch einiges an Geld sparen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!