Wo sitzt die SRA ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sitzt die SRA ?!

      Habe mal ne Frage da ich ja meine Front wechseln will muß ich die ja auch für meine SRA anpassen !
      Heute habe ich gehört das die SRA an der Stoßstange befestigt ist.......stimmt das und wenn ja wie kann ich die an ner anderen Stoßstange befestigen, außer evtl. anlaminieren ?!

    • Nein die sitzt am Querträger, ist nicht an der Stoßstange befestigt ;)

      Sofern es die originale SRA ist, die serienmäßig eingebaut wurde.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()