komm ich hiermit durch den tüv?

  • suchbild, welches leuchtmittel ist hier überflüssig? :D


    [Blockierte Grafik: http://digital.clanintern.de/bilder/lampe_1.jpg]






    auflösung
    .
    .
    .
    .
    .


    das 2. standlicht!


    [Blockierte Grafik: http://digital.clanintern.de/bilder/lampe_2.jpg]


    ich hab heute den fehlergefunden, warum mein standlicht nicht geht. beide birnen waren nicht in die kontakte gesteckt. beim rauszihen ist die birne leider in das lampengehäuse gerutscht. ich hab keine lust den scheinwerfer dafür abzubauen. fällt das beim tüv wohl negativ auf?
    :D

  • Sollte keine Probleme geben denke ich (oder leuchtet die) ! :D


    Würde die aber wieder rausnehmen oder auf der anderen Seite auch noch eine reinschmeißen ! :D

  • Hi,


    klar warum nicht ich hab so viele fliegen bei mir drin.


    Ich frag mich wo die herkommen und spinnen.


    mfg pelle

  • ich habe schon soviele drin, mein abblendlicht ist schon ziemlich schwach geworden :D :D :D :D :D



    Nur ein Spass =)

    Einmal editiert, zuletzt von tauscha94 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!