Licht an Summer spinnt.....

  • Hallo zusammen,


    ich dachte ja erst mein Summer für das Licht ist kaputt, es kam kein Ton mehr raus wenn's Licht an war und die Tür geöffnet wurde.
    Jetzt hab ich aber was ganz kurioses festgestellt....
    Wenn die Innenbeleuchtung aus geht und das Ablendlicht an ist, tönt der Summer beim Türöffnen los.
    Aber nur so lange bis meine Innenbeleuchtung angeht, dann ist Ruhe in der Kiste... :baby:
    Wenn das Innenlicht an ist, kann ich die Tür so oft auf und zu machen wie ich will.
    Der Summer schweigt! :rolleyes:
    :OWas kann das sein :O

  • da der summer wohl im kombi sitz tippe ich jetzt mal auf fehler in der tür
    bitte verbessern wenn das falsch ist.

  • ich habe so ein ähnliches problem. bei mir meldet sich der summer auch nicht mehr. zusätzlich klappts mit der funk zv nicht. heckklappe geht auch nicht mehr auf.

  • Evtl. hat sich nen Mikroschalter in der Tür oder Heckklappe verabschiedet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!