Wer würde für diese Aktion hier keine 50 Cent locker machen?

  • Wer würde für diese Aktion hier keine 50 Cent locker machen? :D


    [Blockierte Grafik: http://www.kunststofffarbe.de/Brennerdatei/c42.jpg]


    Es geht um das Flugzeug das wir für das Gruppenfoto auf dem Treffen anmieten wollen und uns ca. 100 Euro kosten würde (60 Min. Flug ohne Gewinn für den Piloten, reine Anmiet- und Spritkosten), siehe:


    Wer ist FLUGFEST und würde hier gegebenenfalls mitfliegen?


    Wenn jeder von uns 50 Cent auf dem Treffen in ein kleines Sparschwein werfen würde, könnte wir diese Aktion in Angriff nehmen und ein paar außergewöhnliche Bilder sowie Videoaufnahmen von unserem Aufenthalt am Sonntag auf dem Main-Taunus-Zentrum Parkplatz knipsen bzw. filmen lassen =)


    Also, seid Ihr dabei, oder ist euch das die 50 Cent nicht wert? :D


    Und Leute, muß das bis Morgen Abend ca. 20 Uhr wissen, da ich bis dahin dem Piloten Bescheid gegeben haben muß =)


    Würde mich freuen wenn Ihr dabei seid, da unser Budget langsam erschöpft ist und wir die Idee mit dem Flieger wirklich super finden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • dabei. =)
    soll das hier ne liste werden, od war das einfach nur als info gedacht?

  • Naja, erwarte jetzt nicht das hier wirklich 140 Forumsmitglieder ein "BIN DABEI" posten, sondern werde einfach mal abwarten ob es viele Stimmen dagegen gibt und das dann falls dem nicht so ist, für das Treffen absegnen, in der Hoffnung das auch jeder die 50 Cent locker macht =)


    Würde mich hier aber trotzdem über soviel "BIN DABEI" bzw. "BIN NICHT DABEI" wie möglich freuen, damit ich die allgemein Meinung zu dem Thema mal ein bißchen abschätzen kann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • super idee. 50 cent sind kein problem ;)

  • Bin dabei
    Spende auch gerne einen Euro :)

  • Zitat

    Original von DerBen
    auf die 50 cent kommt´s a nimmer drauf an ^^


    Die reißens nicht mehr raus, spende natürlich auch mit

  • ich mach mal ne liste, in der sich dann jeder dazu eintragen kann. also einfach die bisherige liste kopieren und sich unten dazu schreiben ;)


    1. kanneiniges
    2. der_tunc
    3. HomerJay
    4. Der Ben
    5. TurboIce
    6. Infernaleternal

  • *50ct Stück in den Klingelbeutel schmeiß*


    1. kanneiniges
    2. der_tunc
    3. HomerJay
    4. Der Ben
    5. TurboIce
    6. Infernaleternal
    7. nh4u

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Klasse Sache! =)


    1. kanneiniges
    2. der_tunc
    3. HomerJay
    4. Der Ben
    5. TurboIce
    6. Infernaleternal
    7. nh4u
    8. Daniel-FD

  • Irgendwer hatte mal gefragt wie tief das Flugzeug runter kann um unsere 150 Fahrzeuge (oder mehr ;)) zu fotografieren, die Antwort vom Piloten lautet 300 Meter, da sonst die Anwohner auf die Barrikaden gehen!


    Er wird aber trotzdem versuchen noch weiter runterzugehen, um uns so gute Schnappschüsse wie nur möglich zu ermöglichen =)


    Er hat mir auch gleich mal 2 Bilder aus 300 Meter Höhe zugeschickt, beide leider mit einer 50 Euro DigiCam ohne Zoom geschossen, aber was solls, man kann ja erkennen wie hoch bzw. tief das ca. ist:


    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/756/bild28xr.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/9096/ronneburg8br.th.jpg]


    Auf dem ersten Bild sieht man links unten einige Fahrzeuge stehen, stellt euch jetzt einfach 100 vor, dann wisst ihr das wir damit ein paar nette Fotos machen können, vor allen Dingen weil wir dann sogar so Sachen wie ein VW Zeichen bzw. ein meingolf.de Schirftzug mit unseren Fahrzeugen basteln können =)


    Und die Videokamera mit Zoom Funktion liefert natürlich noch ganz andere Möglichkeiten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Perfektes Beispiel , wir hätten halt nur ein paar mehr Fahrzeuge zur Verfügung und dementsprechend auch mehr Möglichkeiten

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Du bedenkst aber schon die knappe Zeit, die wir haben ja ? Bezweifle stark, das so ein Schriftzug leicht zu schaffen ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!