Seat Ibiza 6K VR6 Turbo, 18" und und und

  • Sehr geile Geschichte, aber die Felgen passen ja mal garnicht...


    cya

  • Passen tun die. Haben auch nen LK von 5x100! :D :D :D


    Aber ist halt geschmackssache. ;)

  • die passen voll geil, schööööön groß!

  • ein schönes werbefahrzeug ;)


    aber der Chipping.de Schriftzug ist zu klein.. wenn du erstmal davon rasst :baby:

  • Danny, kommst du mit dem zum sommerteffen? =)


    würde ich mir zu gerne mal live anschauen bzw anhören. 8)

  • tonyffo


    Ja da kommt noch was anderes drauf. Jetzt ist es nur weg weil ne neue Heckscheibe verbaut wurde.


    kanneiniges


    Kann ich noh nicht genau sagen. Erstmal schauen ob er die WOche mängelfrei übersteht. Aber ich hoffe schon.

  • warscheinlich macht es beim fahren einmal buff und dein Motor steht schon beim Supermarkt um die Ecke wärend du noch auf der Kreuzung stehst ;)


    (nicht bös gemeint)


    echt hammer geil...nur die front ;)

  • Zitat

    Original von DannyR.
    kanneiniges


    Kann ich noh nicht genau sagen. Erstmal schauen ob er die WOche mängelfrei übersteht. Aber ich hoffe schon.


    super. wollt mich sowieso mal mit dir unterhalten bzgl chiptuning meines golfis ;)

  • c-o-m-m-a-n-d-e-r


    Nö bin heute schon ne Menge gefahren. Nachdem sich anfangs immer ein Druckschlauch verabschiedet und sich heute nochmal die Kupplung den Geist aufgegeben hatte ists jetzt erstmal fehlerfrei. Momentan macht er eh nur 03 - 0,4 Bar und das sind etwa 250 PS. Von daher sollte es auch erstmal halten. :D

  • war ja auch nur nen kleines spässchen zum abend hin ;)
    der macht bestimmt gut laune :)

  • Auf alle Fälle! Der Turbosound ist nur geil. Nen oller K04 ist ein sch... Dreck dagegen. :D

  • *wegbrech*
    Wie geil is das denn??!!
    Des Gesicht von dem Porschefahrer den du an der Ampel stehn lässt mit der Schüssel...will ich aber sehn! =) =) =) =) :]

  • Hässlich. :P Erinnert mich an die Jungs aus Duisburg-Marxloh mit den ganzen Turbo-Kadetts, wo die Ausbaustufe das 20-fache vom eigentlichen Auto kostet. :D


    Kann der auch mehr als nur geradeaus fahren? Heck- oder Frontantrieb?

  • aber die jungs in duisburg haben oberlippen bart und fahren d-kadett, da find ich einen ibiza mit schicken felgen um einiges interessanter! ;)


    und einen zwo liter sechzehn vau turbo kann ich mal eben da rein machen, einen vr6 mit turbo in ein kleines auto zu basteln kann da schon alles!!!

  • so kleine autos mit leistung sin scho geil...
    ab un zu darfsch mal en astra mitm 3.0l mv6 fahrn... 8)
    is schon geil was da so abgeht un jungs immer geil schaun...

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!