Abmaße einer Gitarre

  • Suche jemand der Urlaub bzw zeit hat mal eine bzw. seine handelsübliche Gitarre auszumessen!


    Brauche nur die größten abmaße (Länge breite tiefe egal)


    Wir wollen uns für einen show auftritt eine nachbauen deswegen nur diese abmaße dass es halbwegs realistisch aussieht!!!



    Schonmal Vielen Dank


    Gruß
    Mathias

  • "Akustikgitarre, Größe 4/4
    Akustik-Gitarre der Größe 4/4 mit 650 mm Mensur, 52 mm Halsbreite und einer Gesamtlänge von etwa 990 mm aus der Voggy Edition, aus hochwertigem Holz. Die ideale Akustik-Gitarre für Anfänger!"


    von: http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14284683.html



    Vielleicht hilft's dir ja weiter!! ;)



    EDIT: Seh grad, dass das ne Spielzeugseite ist :D.... Aber 4/4 = 1 also denk ich mal ist das ne normale größe 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!