unterschiede bei oem stoßstange

  • hallo!!


    gibt es beim golf 4 unterschiede bei der oem (nicht r32 usw) bei baujahr, irgendner edition usw?


    grund ist: habe mir ne bereits lackierte stoßleiste für die front gekauft... der verkäufer gab an, sie sei für bora und für golf
    wie ich merken musste passt das teil bei mir net.
    bei ihm wars an nem bora.


    er entschuldigte sich und meinte, er habe extra bei seinem freundlichen nachgefragt, ob das teil auch beim golf passt. der sagte ja! und der verkäufer hätte mir das teil wieder zurückerstattet usw. er schien glaubwürdig.


    hat der freundliche keine ahnung gehabt, gibt es verschiedene versionen der stoßstange beim golf (kann ich mir net vorstellen)?


    mfg
    zad

  • Hey...


    Bora und Golf sind verschiedene Stangen! KANN nicht passen!


    Gruß Sven

  • das es unterschiedliche sind, sind mir ja klar....


    ich mein ja ob es beim golf ne oem gibt, die die gleichen halterungspunkite für die stoßleiste hat wie der bora... :O

  • US-Stossfänger.....


    Allerdings sind dann immernoch die Rundungen an den Ecken unterschiedlich.

  • Zitat

    Original von Michael
    US-Stossfänger.....


    Allerdings sind dann immernoch die Rundungen an den Ecken unterschiedlich.


    man lernt wirklich nie aus...!
    [SIZE=7]wusste ich jetzt auch net...![/SIZE]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!