Was hält man von dieser Heckscheibenblende ...

  • Guten Tag liebe Gemeinschaft


    anbei ein Bild von einer Heckscheibenblende, wie ich sie bisher nur an 3er BMW's und diversen anderen Fahrzeugen gesehen habe aber erst seeehr selten an Golf's.
    (Ich hoffe der Ersteller dieses Bildes verzeiht mir den Klau ;) , habe leider kein anderes gefunden)


    [Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/650/9c1b8gk.jpg]


    Hier nun meine Fragen.


    1. Was haltet Ihr von diesem Teil (ich meine nicht den Bösen Blick, sondern diese Blende über der Heckscheibe ::siehe Themaüberschrift:: )
    2. Ist das in Deutschland erlaubt?
    3. Wer stellt sowas her?
    4. Habt ihr noch mehr Bilder?
    5. Die Verarbeitung bzw. Passgenauigkeit sieht auf dem Bild nicht sonderlich gut aus. Hat jemand mit anderen Produkten bessere Erfahrungen gemacht?


    Danke schonmal für Eure Antworten.

  • Hab hier noch eine liegen... in BlackMagicPerl lackiert !!


    Kannste haben für 65 Euro zzgl. Versand !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hattest du die mal verbaut??


    Hast mir zufällig n paar Bilder davon wie das aussieht?


    Gibts ne Abe dafür?

  • Lass das Teil weg vom Golf !!! Sieht net grad schön aus. Lieber die Kofferraumklappe :D


    Aber mal im ernst...was bringt das Teil außer das man noch weniger nach hinten sieht?!

  • die dinger gibt´s auch in ebay =)


    IMHO passen die aber eher an ne limousine ála bora oder e-klasse oder dergleichen, aber nich an nen golf ;(

  • 1.) Sieht es einfach daneben aus,
    2.) was ist mit der 3. Bremsleuchte, die vollkommen verdeckt wird?


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Aber mal im ernst...was bringt das Teil außer das man noch weniger nach hinten sieht?!


    Individualität und Style :D


    Zitat

    Original von golfIVtdi
    2.) was ist mit der 3. Bremsleuchte, die vollkommen verdeckt wird?


    Deshalb frag ich ja, ob es in Deutschland erlaubt ist ...

  • ich glaub ich hab noch irgendwo bilder, die norman von seinem wagen mal gepostet hatte, da hatte er dieses teil aber nur mit tesa fest oder so...!!!! ich guck mal nach, wenn ich die bilder noch haben sollte, poste ich die heute abend...!!!!


    desweiteren hatte doch bluebox auch mal so ein teil dran..., davon hab ich auch noch ein bild...! poste ich heute abend mal!


    hoffe norman und jörg haben nix dagegen, wenn ich die bilder poste!!!


    finde die teile gar net so schlimm!
    an manche autos passen die ganz gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Teil abgrundtief hässlich finde oder schon wieder cool :D


    Showtime hatte das Ding übrigens auch mal dran und hat Fotos online gestellt. =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Teil abgrundtief hässlich finde oder schon wieder cool :D


    Showtime hatte das Ding übrigens auch mal dran und hat Fotos online gestellt. =)


    ;)

  • Zitat

    Original von Triam
    Hattest du die mal verbaut??


    Hast mir zufällig n paar Bilder davon wie das aussieht?


    Gibts ne Abe dafür?


    Hier mal ein Provisorium und nein, ist nicht mein Wagen ;)


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Find ich nämlich auch, dass es gut aussehen kann.
    Ob allerdings auch an nem Golf, der recht wenig getuned ist wie meiner (nur 50mm, und Felgen, ach ja und Antenne ;) ). Da wäre mal ein Photoshopfake angesagt, oder?


    Die Frage bei dem Teil is noch, ob man den Scheibenwischer lasse kann oder ob der weg muss, bzw. nen kleinerer hin .... ???


    *EDIT*: Alter Schwede: Auf den Bildern siehts ja Hammermäßig fett aus!!!!!!


    Zufällig habe ich auch noch diese tollen (haha ironie!!!) Felgen. Allerdings in 17" (boah wie riesig: ironie!!!) drauf.
    Die auf dem Bild dürften Artec AV-Design in 18" sein, oder? Sehen ja richtig gut aus in 18" !


    Aber diese Heckscheibenblende an diesem schwarzen Golf gefällt mir - doch ja - ich find sie fett

  • hmm.
    kann gut aussehen und wieder nicht.
    Kommt drauf an was du noch an deinem Auto machst und ob es dann dazu passt (ist meine Meinung)


    Scheibenwischer hinten braucht man doch nicht =)
    Zumindest ich. Habe ihn noch nie benutzt. Weis gar nicht ob der überhaupt geht..

    Gruss Dirk


  • Nö, das noch die Urgestalt von Norman's Black Trouble ! :baby:


    Das Teil is einfach nur häßlich! Also diese Blende!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!