Kennt jemand das TIP-BLINK-RELAIS von Conrad?

  • nein dass nicht, was soll das denn kosten???

  • Hi,


    wenn ich das richtig gesehen, hab musst Du aber dort die Kabel durchtrennen.


    Bei dem von Nellor ( sind doch auch 50,- ), war das meiner Meinung nach nicht -> einfacher rückrüstbar!


    Schau mal hier


    Gut das E-Zeichen wäre interessant.


    Ciao
    Sven ,-)

    Einmal editiert, zuletzt von Senbo ()


  • Also kabel durchtrennen finde ich auch nicht so gut dann lieber zwischen schalten....

  • meint ihr nicht dass, man vielleicht nur ein relais austauschen könnte ? ich mein bei den neueren polos is diese funktion ja schon automatisch drinnen....


    dürft doch dann sicher nur das relais sein oder ? vielleicht passts ja

  • Zitat

    Original von kippi
    meint ihr nicht dass, man vielleicht nur ein relais austauschen könnte ? ich mein bei den neueren polos is diese funktion ja schon automatisch drinnen....


    dürft doch dann sicher nur das relais sein oder ? vielleicht passts ja


    keine schlechte idee!


    vielleicht ist ja je,amd nei vw und könnte die beiden relais mal vergleichen

  • naja 50€ wären mir ehrlich gesagt etwas zu viel ! Da Tip ich doch lieber noch selber an ! Und da ich eigentlich eh nie blinke hats sich's eh schon erledigt ! :]

  • Zitat

    Original von -idna-
    Und da ich eigentlich eh nie blinke hats sich's eh schon erledigt ! :]


    loool
    das is aber auch nich richtig so ;)


    aber das wäre ja nicht schlecht wenn das ausm polo passen würde ...
    kann das einer rauskriegen?? :)

  • werd heut ma bei vw bissl im katalog stöbern

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Zitat

    Original von kippi
    werd heut ma bei vw bissl im katalog stöbern


    Polo, Golf5 usw. läuft das alles über ein Bordnetzsteuergerät -> das vom Polo liegt preislich irgendwo bei 200....300€, je nach Ausstattung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Habs in meinem Golf verbaut und es tut seinen Dienst.


    Anfangs hat es mich nur etwas gestört, daß nach dem Antippen des Blinkerhebels es GEFÜHLSMÄSSIG etwas zu lange dauert, bis das Modul nachblinkt, aber es ist nicht so gravierend, als daß ich es deshalb wieder rausbauen würde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!