manuelle Leuchtweitenregulierungsregler ohne manuelle LWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manuelle Leuchtweitenregulierungsregler ohne manuelle LWR

      Es gibt doch für Xenon diesen Regler ohne die manuelle Leuchtweitenregulierung.
      Also nur der Dimmer für die Beleuchtung.

      TN und Preis bitte :)

    • 1J0 941 333 B --> Instrumentenbeleeuchtungsregler f. FZ mit Gasentladungslampen ca. 15€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorsten ()

    • ich brauche ja noch die teilenummer vom gegenstecker am auto/ kabelbaum also.
      gibts die auch einzeln ?
      der alte passt ja net ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Also ich (und auch andere) haben die Nummer schon mehrmals gepostet. Wenn es noch immer kein Mod gesschafft hat, die mal zu der Xenon-Übersicht hinzuzufügen, weiß ich auch nicht. :rolleyes:

      Hab jetzt keine Lust da schonwieder stundenlang nach zu suchen. ;(

    • Hier gibts 1000 Xenon Threads X(

      Ich glaube ich mache mal ne FAQ, wenn ich Lust habe


      1.) TN Übersicht ---> stehts net dabei
      Übersicht über Teilenummern der Xenonscheinwerfer

      2.) gleiche Frage wie ich ---> keine Antwort !
      Xenon-Instrumentenbeleuchtungsregler

      3.) 1J0 972 924 für 2¤ (der passt zumindest)

      zu finden bei G3, Corrado, Passat, Caddy

      die nummer war gerade mal in 1 (!!!) thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Hört sich so an als ob das Teil in den alten Autos verbaut wurde.
      Die hatten doch ein Rädchen um die Instrumentenbeleuchtung zu dimmen aber dafür keine LWR, oder?
      Ich denke sowas suchst Du ?


      ich brauche ja noch die teilenummer vom gegenstecker am auto/ kabelbaum also.

      Bei den VW Steckern brauchst Du afaik nur die Nummer eines Steckers, damit kannst Du die Nummer vom Gegenstück rausfinden.

      Meine nämlich ich brauchte damals für die Gegensstecker der Boradüsen nur die Nummer von den Steckern an den Boradüsen selbst.