manuelle Leuchtweitenregulierungsregler ohne manuelle LWR

  • Es gibt doch für Xenon diesen Regler ohne die manuelle Leuchtweitenregulierung.
    Also nur der Dimmer für die Beleuchtung.


    TN und Preis bitte :)

  • Hab hier noch einen defekten vom Sharan -> 1j0 941 333 b. Sollte aber derselbe sein.

  • 1J0 941 333 B --> Instrumentenbeleeuchtungsregler f. FZ mit Gasentladungslampen ca. 15€

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Ich denke er meinte nur die TN ist gleich

  • ich brauche ja noch die teilenummer vom gegenstecker am auto/ kabelbaum also.
    gibts die auch einzeln ?
    der alte passt ja net ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Also ich (und auch andere) haben die Nummer schon mehrmals gepostet. Wenn es noch immer kein Mod gesschafft hat, die mal zu der Xenon-Übersicht hinzuzufügen, weiß ich auch nicht. :rolleyes:


    Hab jetzt keine Lust da schonwieder stundenlang nach zu suchen. ;(

  • 1J0 941 333 B , Ist ja der Schalter für die Instrumentenbeleuchtung wenn ichs richtig verstanden hab


    Und welche Teilenummer hat nun der Stecker? ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    3.) 1J0 972 924 für 2¤ (der passt zumindest)
    zu finden bei G3, Corrado, Passat, Caddy


    ?????

  • Hört sich so an als ob das Teil in den alten Autos verbaut wurde.
    Die hatten doch ein Rädchen um die Instrumentenbeleuchtung zu dimmen aber dafür keine LWR, oder?
    Ich denke sowas suchst Du ?



    Zitat

    ich brauche ja noch die teilenummer vom gegenstecker am auto/ kabelbaum also.


    Bei den VW Steckern brauchst Du afaik nur die Nummer eines Steckers, damit kannst Du die Nummer vom Gegenstück rausfinden.


    Meine nämlich ich brauchte damals für die Gegensstecker der Boradüsen nur die Nummer von den Steckern an den Boradüsen selbst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!