vielleicht das jüngste Forumsmitglied!?!

  • Hui schau sich einer den Motorrraum an der ist sauberer als mein innenraum!!!
    Ne mal ehrlich der wagen sieht aus wie frisch ausm Werk... =)

  • Zitat

    Original von dennis
    so sieht jeder Wagen aus, wenn du ihn zum prof. Aufbereiter gebracht hast.. ;)


    so sieht es aus. wünsche dir viel spaß im forum

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 194tkm... saubere Optik... ich glaub ich muss mal dieses Forummitglieder-Aufbereitungsangebot in Friedberg wahrnehmen, sofern es das noch gibt...


    Ansonsten Servus hier im Forum!

  • was gibts den in friedberg für ein aufbereiterangebot??????????????????????????
    wo?
    name?
    adresse?


    danke
    scotti

  • FLOMAN


    ok ich geb mich ja geschlagen :D 8)


    benni


    ja, das auto hat einem vertreter gehört :D


    gekauft habe ich ihn vor etwa einem jahr :D und bis ich 18 wurde hat ihn gelegentlich meine Mutter oder mein Vater benutzt :D


    gekostet hat das ding umgerechnet etwas mehr als 7500 Euro aber dafür gabs aber noch:


    4 neue sommerpneus
    4 neue winterpneus auf vier seperaten Alufelgen (Gamaparts)
    frisch ab 60'000er service
    frisch ab MFK
    vo. und hi. komplett neue Bremsen
    neue Batterie
    zwei neue Spurstangen
    neues Xenonsteuergerät


    und das beste: ich hab bis auf den letzten rappen alles selber bezahlt 8o (hab seit der 5 klasse auf das auto gespart :D)


    Dennis


    professioneller aufbereiter? :rolleyes:


    nö, hab 2 tage frei genommen um mich mit dem auto zu befassen. Habe alle 4 räder wech montiert, die felgen innen und aussen poliert und gewachst, die radhausschalen entfernt, um auch dahinter richtig sauber zu machen, das auto poliert, den motorraum abgestaubt, und zu letzt innen herausgeputzt!


    obwohl ich sagen muss, das auto war schon vorher sehr gepflegt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!