Federn-Einbau im Raum Braunschweig - Wo ist es am günstigsten?

  • Hat jemand einen Tip für mich, wer im Raum Braunschweig, Wolfenbüttel und Wolfsburg günstig Federn einbaut und ggf. gleich noch die Achsvermessung macht?

  • Editieren war leider nicht mehr möglich. Aber hier mal ein paar Preise, die ich telefonisch eingeholt habe. Vielleicht steht ja mal jemand aus dem Raum BS vor der gleichen Entscheidung.


    - Firma Sonnenberg in BS-Weststadt (0531/284001): Einbau möglich, Achsvermessung aber nicht. (Ich habe leider vergessen nach dem Preis zu fragen, weil achsvermessung ja gemacht werden muss)


    - Firma Bornemann : Einbau, Achsvermessung und TÜV für knapp 250,00


    - Autohaus Braunschweig (ABRA): Einbau, Achvermessung und TÜV für ca. 120 (!?)


    - Holert Konz auf der Helmstedter Str. (0531/801110): Einbau und Achsvermessung für ca. 200,00 und TÜV ggf. für 38,00


    - Firma Yalman in der Nähe vom B58 (0531/332050): Einbau ca. 120,00 bis 150,00 und Achsvermessung für 40,00


    - Firma Gesk auf der Böcklerstr. (0531/797116): 270,00 für Einbau und Achsvermessung


    So wie es aussieht, werde ich es bei Bornemann machen lassen. Die waren verdammt nett als ich nach Felgen gesucht hatte. Und nach den bisherigen Angeboten, sind sie auch net die teuersten.


    Aber falls noch jemand was günstigeres hat...

  • Frag mal bei http://www.Car-Service-24.de an!


    Sag der Micha aus dem Golf-Forum hat Dich geschickt.
    Der macht eigentlich immer ganz gute Preise.
    Sag Ihm einfach, was die anderen Angebote waren und er wird sicher ein Gegenangebot machen.
    Kostet nur einen Anruf! ;)


    Gruß,
    Micha

  • Vielen dank für den Tip. Die liegen bei 200,00 für den Einbau und die Achsvermessung.


    Wenn die bei Bornemann echt die Eintragung noch erledigen, werde ich es aber wohl bei Bornemann machen lassen. Ist ein korrektes Komplettangebot. Außerdem sind sie verdammt nett, weshalb ich kein Problem damit habe 12,00 Euro mehr auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!