Bilder von meinem Golf

  • also eins vorne weg....
    an meinem Golf ist bis jetzt eigentlich fast gar nichts gemacht, nur paar Kleinigkeiten.


    Das Thema soll nur dazu dienen, damit ihr mir Voschläge für weitere eventuelle Veränderungen geben könnt.
    Bislang hab ich nur 15"-Alus (waren beim Kauf dabei), andere Rückleuchten und - mann glaubts kaum - ne neue Antenne :D


    Innen hab ich bislang nur ne Anlage drin (neues Frontsystem (Hertz), 4 Kanal Endstufe von Eyebrid und nen Sub (der wird aber bald durch ein größerer ersetzt.)


    Hier also die Pics:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4 (Kofferraum)
    Bild 5 (Radio)



    Planungen:
    - noch diesen Sommer: Tieferlegen (Weitec Federn VA 50, HA 50), Federn sind schon bestellt.
    - Ende des Jahres: größerer Subwoofer
    - nächsten Sommer: 18"-Felgen, mal sehen was für welche...^^

  • was soll man sagen..., der wagen ist ja so gesehen noch standard, aber du willst ja auch vorschläge hören..., also!


    als erstes würde ich mir größere felgen drauf machen.
    17 zoll, besser eigentlich noch 18 zoll oder wenns geld reicht 19 zoll und danach ein fahrwerk, dann wirkt der wagen schon ganz anders...!!!!


    die rückleuchte sind sehr geil...!!! finde diese leuchte sehr geil!!!
    finde aber auch, dass so schwarze rückleuchten auf einem schwarzen 4er sehr gut aussehen...!!!


    das wären schonmal ein paar vorschläge von mir...!


    ansonsten sehen lackierte leisten, kann das jetzt net richtig erkennen, ob deine schon lackiert sind oder nicht...!


    und wenn die frontlippe und die hecklippe in wagenfarbe lackiert ist, sieht auch immer sehr gut aus...!!!


    erstmal so ein paar vorschläge von mir!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hi,


    bis jetzt sieht er ja noch original aus!


    Aber wenn du Vorschläge hören möchtest, fang ich mal an!


    Innenraum:


    - W8 Leuchte
    - Jubi GTI / R32 / Beetle Pedalerie + Fußstütze
    - Tachoscheibe im SE Edition Look
    - R32 Interieur ( weiß nicht wie man es schreibt :) )



    Aussen:


    - Seitenleisten, Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren
    - Rechter Großer oder Linker Kleiner Spiegel
    - Spiegeldreiecke lackieren
    - Scheibenwischer entfernen
    - Front und Heckansatz lackieren


    Sind nur ein paar Vorschläge meinerseits...


    Tiefer kommt er ja noch wie ich gerade lese!


    Sonst nicht schlecht!


    Gruß
    Christian ;)

  • ist eine gute basis :)


    als erstes muss der kleine mal richtung boden =)
    und dann ein paar hübsche felgen drauf....dann mal weiter sehen 8)

  • Gute Basis, aber es ist noch ein langer Weg hin bis zum Top Golf


    Sag mal, hast du den höhergelegt???


    Im Bild3 schauts so aus.


    Aber was mich tierisch stört ist immer der Heckwischer, ich habe ihn leider auch noch drann. Der sieht wirklich total dumm aus.

  • Zitat

    Original von K-836
    Sag mal, hast du den höhergelegt???


    Im Bild3 schauts so aus.


    :D :D nene, das sieht nur bisserl so aus weil der an ner leichten steigung steht. das is mir bei dem Pic aba auch aufgefallen^^
    ---


    wie gesagt tiefer isser bald, un felgen kommen dann nächsten Somemr neue drauf. innen will ich vorhher nix machen, lieber außen mehr.

  • Schöne Rückleuchten ! :D
    Sieht schon ganz anders aus wenn der erstmal tiefer ist !


    Nen Sub hätte ich zu verkaufen ! :D

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    "DEIM" Golf muss auf jeden Fall zuerst tiefer. Alles weitere kannst du danach machen



    sehr richtig. bloss nicht aussen mit irgendwelchem schnickschnack abfangen wenn er noch hoch wie ein bus ist. das kommt mega assi ;)

  • hmm und fang erst gar nicht an fragen was du aus dem motor holen kannst bitte ;)


    gewinde, schöne felgen, recaros, 2 speiche und ein paar kleinigkeiten

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    "DEIM" Golf muss auf jeden Fall zuerst tiefer. Alles weitere kannst du danach machen


    joa komme aus dem Schwabenländle :]


    @ IMYTA: Was fürn Sub?

  • Na das sieht doch schon viel besser aus!
    Jetzt müssen nur noch schicke Felgen rauf :]

  • Das Thema tieferlegen steht mir auch noch bevor =)


    Sieht gut aus dein kleiner, hab auch 15" drauf und will sie durch 18" ersetzen...mal sehn was draus wird.


    Es grüßt dich: Au oinr ausm schwobaländle

  • ja 18 zöller sind für die nächste saison in planung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!