Wegbeschreibung vom Hotel zum Grillplatz

  • Hier die Wegbeschreibung, wie ihr am einfachsten mit dem Auto vom Hotel zum Grillplatz kommt !!!



    An der Ausfahrt vom Hotel direkt nach rechts , den Berg runter abbiegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00001.JPG]


    Der Strasse dann bis nach Niedernhausen folgen


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00003.JPG]


    An der ersten großen Ampelanlage, geradeaus über die Kreuzung fahren


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00004.JPG]


    Dann 200m weiter an der nächsten Ampel links in die Austraße abbiegen


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00006.JPG]


    Dann der Vorfahrtsstraße immer folgen (am MiniMal vorbei) bis ihr über ne Bahnbrücke fahrt ! Direkt danach dann gleich links abbiegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00008.JPG]


    Der Straße dann folgen und an der ersten Möglichkeit gleich nach rechts abbiegen !


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00010.JPG]


    Dann nach ca. 200m die Vorfahrtsstraße verlassen und geradeaus hoch unter die Autobahnbrücken fahen.


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00012.JPG]


    Oben im Feld, dann immer weiter geradeaus fahren.


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00014.JPG]


    Am Ende seht ihr dann schon den Parkplatz....


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…uer%20Ordner/DSC00015.JPG]




    So und hier habe ich noch ein kleines Video gedreht !! ziemlich genau 5 Minuten von Hotel bis zum Grillplatz !!!!! Aber seht selbst :D


    Video Wegbeschreibung

  • Danke für die Beschreibung.. Hast du gut gemacht :D =)
    Werde sie gleich mal ausdrucken.. =)
    Das Video finde ich auch sehr geil, hat der/die einen steifen Arm vom halten bekommen?

    Gruss Dirk

  • Du hättest so im Hintergrund reden müssen, "man wenn die Spastis JETZT noch net mal den Weg finden werden, dann sind die wirklich dümmer als ne Scheibe Brot" :D

  • ich mach mir da gar keine illusionen, ich verfahr mich sowieso...
    aber wie willste den weg denn laufen?


    PS: hat mir einer ne adresse von dem grillplatz, dann kann ichs wenigstens noch ins navi eingeben... ;)

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    ich mach mir da gar keine illusionen, ich verfahr mich sowieso...
    aber wie willste den weg denn laufen?


    PS: hat mir einer ne adresse von dem grillplatz, dann kann ichs wenigstens noch ins navi eingeben... ;)


    In das zu Fuss Navi??? :D

    Gruss Dirk

  • nein, aber es hies doch, man könne den weg des nachts und mit einem bollerwagen bewaffnet auch laufen?!? :O 8o =)


    und irgendwie muss ich ja auch hinkommen, da bin ich ja noch nüchtern genug... *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    nein, aber es hies doch, man könne den weg des nachts und mit einem bollerwagen bewaffnet auch laufen?!? :O 8o =)


    und irgendwie muss ich ja auch hinkommen, da bin ich ja noch nüchtern genug... *grins*


    das ist aber ein anderer weg, der quer durch den wald führt :D

  • Hinkommen kannst du mit der zu Fuss Truppe oder mit den Autos die sich gemeldet haben hin und her zu fahren...
    Alles kein Problem...


    ich freue mich ja sooooooooooooo :baby:

    Gruss Dirk

  • hat vielleicht jmd die Wegbeschreibung vom Fußweg?


    Kann man ja auch nen Videodrehen, dann auf pda oder psp laden und nachlaufen!!!! :D:D:D


    Aber mal im Ernst: Es wäre schon hilfreich, denn ich wollte auch nicht nur Wasser und Brause :] trinken. Deshlab wäre es nicht schlecht, wenn man laufen könnte.

  • Der Fanta *LOL*


    Wie n Bub vor Weihnachten ...



    *EDIT*: OH sorry für doppelpost

  • Zitat

    Original von Krake
    Ne, aber ihr wurde schlecht :D (Siehe/höre Minute 3:03)


    Nur dafür hab ich mir das Video angeschaut :D:D:D

  • Zitat

    Original von Triam
    hat vielleicht jmd die Wegbeschreibung vom Fußweg?


    Kann man ja auch nen Videodrehen, dann auf pda oder psp laden und nachlaufen!!!! :D:D:D


    Aber mal im Ernst: Es wäre schon hilfreich, denn ich wollte auch nicht nur Wasser und Brause :] trinken. Deshlab wäre es nicht schlecht, wenn man laufen könnte.


    Es gibt nen Wanderweg, den wir noch ausschildern werden ! Video wird dann zu lang :D

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Nur dafür hab ich mir das Video angeschaut :D:D:D


    dito :D


    die ampel am bahnübergang am anfang war aber scho rot herr krake ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!