Kennt jemand diesen Wagen?

  • Hallo


    hab gestern in WOB vorm Hauptbahnhof (musste da mit nem Freund bis 5.54 h warten :() diesen Golf gesehen ..
    Wir waren die einzigen die sich den Golf angeguckt haben, die anderen haben sich den Bentley dahinter angesehen (siehe Bild) .. 8)


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/9841/bora1fr.jpg]


    Der hat Rial Daytona Race Felgen drauf gehabt .. und so eine Alarmanlage die bei Annäherung einmal piept ..
    Radkasten richtig gut gezogen .. hinten clean


    An der Seite hatte der so einen Fire And Ice Aufkleber drauf, gabs schonmal von VW .. kriegt man den noch ??


    Also falls jemand den Wagen kennt bzw den Besitzer, oder der Besitzer hier im Forum ist, dann hab ich mal folgende Fragen:


    - Felgengröße
    - Wo er Radkästen hat ziehen lassen
    - Welche Alarmanlage da verbaut ist (einmal piepen und blinken)


    Grüß
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • naja, piepsen und blinken bei alarmanlagen kannst bei so ziemlich jeder einstellen, egal ob CarGuard, Viper, Pekatronik usw.....

  • Der war auch in Rhüden nur wem der gehört ?!
    Wennd er Bolf wieder aus dem Urlaub da ist, der hat noch mehr Fotos !

  • das sieht wie bei mir aus, ich hab auch Rial Daytona Race in 8,5*18 und 9,5*18

  • Kauf die doch. Hast doch heute oder morgen das Gehalt auf deinem Konto ;) Die 0,45% machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett :D


    Nein, ich behalt meine Felgen. =)

  • also gesehn hab ich ihn noch nich aber kann ja mal schaun - wohn ja quasi inner nähe ;)


    GreeZ
    Maddin

  • JO, gesichtet hab ich den auch schon, aber kennen tu ich den net 8) ?(


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Der hat Rial Daytona Race Felgen drauf gehabt ...


    ...dann hab ich mal folgende Fragen:
    - Felgengröße


    Wie ? Du hättest doch die Felgengröße direkt am Reifen ablesen können =)

  • Zitat

    Original von Maddin1986
    also gesehn hab ich ihn noch nich aber kann ja mal schaun - wohn ja quasi inner nähe ;)


    GreeZ
    Maddin


    Des Öfteren steht er auch in Vorsfelde! ;) Weiß aber auch nicht, wem der gehört. Der war auch mal mit lauter Werbeaufklebern versehen!

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wie ? Du hättest doch die Felgengröße direkt am Reifen ablesen können =)


    die größe ja, aber nicht die breite! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Thread ist ja auch schon über 7,5 Jahre alt ;)


    by Kaufi: genau, daher auch ab jetzt

    --closed--

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!