Lüftung,Klima

  • Hallo



    Kann mir jemand sagen ob die manuelle klimaanlage und die lüftung (Drehregler) elektrisch oder per zug oder ähnliches angesteuert werden.
    Da ich mit überlege ein climatronic bedienteil zu kaufen und das darauf anzuschließen das ich per tasten kalt oder warm machen kann oder die klima an oder aus.


    Danke



    MFG CLIFF

    Einmal editiert, zuletzt von CLIFF ()

  • kann man nicht einfach so wechseln, weil die manuelle Klima mechanisch arbeitet, und die Climatronic arbeitet elektrisch.
    Da muss man einiges nachrüsten, musst mal die Suche quälen, müsste schon mal irgendwo hier stehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!