Steegy's Golf

  • hi wollt nun auch mal mein golf vorstellen, mit ein paar bildern. mal schauen was ihr davon haltet. ist aber noch net fertig, könnt mir ja tips und anregungen reinschreiben.


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/3506/imag00046zh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/6070/imag00260ib.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/3695/bild10097oa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/7670/bild10109oj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/2260/img04151id.jpg]


    und das ist meine ausstattung: Golf IV 1,9 TDI Mod. 2003 (Pacific)


    Serie: Motor: 1,9 TDI 101 PS, Lackierung: Black Magic Perleffekt, Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe, Zentralverriegelung mit Funkfernbedinung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, 6x Airbag, ABS, ESP, Bordcomputer, Beheizbare Ausenspiegel, Aerostyle Scheibenwischer R32, Sportlederlenkrad gelocht, Handbremse mit Leder, Tacho R32 Design, Dekor Einlagen, Einstiegsleisten "Pacific", Climatronic Verändert: Schwarze VW Embleme vorn + hinten, ABT Schriftzug Schwarz hinten, Schwarze Dachantenne, ABT Steuergerät Modifizierung auf ca. 125 PS, R32 Dachspoiler, R32 Front Stosstange mit DSG Gitter für LLK (+ Diverse Montage Teile vom R32), Auspuff Endrohr, Hella Rückleuchten Schwarz (Golf V Style), Hella Seitenblinker,
    Alus auf Dunlop SportmaX "17 Evolo STP, Winter von G Highline "16, Orginal VW Sportfahrwerk, 6 Fach CD Wechsler, Radio Gamma, Heckablage mit Phonocar Lautsprecher + Subwoofer, Endstufe Helix MKII, Spiegelglas in blau, Osram Silverstar Glühlampen in Orginal Frontscheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • - ein ordentliches Fahrwerk rein
    - Aero Wischer hinten dran
    - Auspuffblende ab


    Rückleuchten sind nicht so mein Fall, aber sonst sehr schön :)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    - ein ordentliches Fahrwerk rein
    - Aero Wischer hinten dran
    - Auspuffblende ab


    Rückleuchten sind nicht so mein Fall, aber sonst sehr schön :)


    wischer ist bestellt, fahrwerk kommt auch noch. auspuff und rückleuchten bleiben :D

  • Zitat

    Original von Steegy
    ... und rückleuchten bleiben :D


    Schade :( die Highline Leuchten haben optisch sehr viel besser zu deinem Wagen gepasst =)


    Sonst ist er schon ganz schick, Heckstoßstange R Line geplant oder so? Wenn nicht, Ansatz lackieren, damit es zur Frontstoßstange passt :)


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    Hätte besser in "alles andere Golf" gepasst als in Karosserie und Anbauteile :)

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • ja was soll man sagen :


    - Auspuffblende ab !!!
    - Gewindefahrwerk rein
    - R Schweller
    - R Heckschürze (wenn du schon so angefangen hast)
    - andere Felgen (passen nicht zur front - zu schlicht)


    @ IMYTA :


    Darauf hab ich gewartet :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Runter die Karre !


    Auf das?


    Hätte auch von Slowrider kommen können *gg* =) :]


    gruss


    G4SE

  • irgendwie schon wieder vollkommen vom Thema weg!!! :rolleyes:


    Die OEM RL würd ich wieder einbauen, die anderen dinger wirken auf mich immer total billig, als ob man zwingend irgendwas verändern will, was extrem auffällt, aber eigentlich nirgendwo passt/ gut aussieht...


    ansonsten, wenn der sich noch ein bisschen duckt, isser gut so...

  • Zitat

    Original von Lexy00
    irgendwie schon wieder vollkommen vom Thema weg!!! :rolleyes:


    Die OEM RL würd ich wieder einbauen, die anderen dinger wirken auf mich immer total billig, als ob man zwingend irgendwas verändern will, was extrem auffällt, aber eigentlich nirgendwo passt/ gut aussieht...


    ansonsten, wenn der sich noch ein bisschen duckt, isser gut so...


    genauso wirken die rückleuchten auf mich auch.
    und ein bisschen tiefer könnte er wirklich...!!!


    ansonsten gefällt er mir sehr gut!
    finde die geschwärzten vw zeichen sehr gut.
    die r32 stange passt auch sehr gut zum wagen.
    jetzt noch ein anderes heck, oder zumindestens die hecklippe lackieren...!!!


    sieht sehr schön aus!!!
    nur andere rückleuchten bitte!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Rückleuchten auf jeden fall austauschen!!!! =)
    Was tiefer,Sportauspuff drunter,am besten 1 rundes Rohr.Scheiben verdunkeln,Freundin neben das Auto gestellt,Bilder gemacht und hier eingestellt.
    Letzter Punkt ist der wichtigtes um das gesamtbild zu sehn.


    PS:Was ist das "Weisse Ding" auf der Hutablage???

    Einmal editiert, zuletzt von Dobermann ()

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Freundin neben das Auto gestellt,Bilder gemacht und hier eingestellt.
    Letzter Punkt ist der wichtigtes um das gesamtbild zu sehn.


    genial, aber sehr guter vorschlag!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Rückleuchten auf jeden fall austauschen!!!! =)
    Was tiefer,Sportauspuff drunter,am besten 1 rundes Rohr.Scheiben verdunkeln,Freundin neben das Auto gestellt,Bilder gemacht und hier eingestellt.
    Letzter Punkt ist der wichtigtes um das gesamtbild zu sehn.


    PS:Was ist das "Weisse Ding" auf der Hutablage???


    Jo Servas erstmal,


    Also ich zum Bleistift würde die Rückleuchten auf alle Fälle drinnen lassen!!Die hab ich auch und sehen Saucool aus!! Vor allem Nachts haben die Style!!


    Aber bittte mach (bittte mit drei t!) Die Hoefele Auspuffblende ab!! Die ist ja CHAOTISCH UND ABSOLUT INAKTZEPTABEL!!


    Sind von hinten zwar nicht schlecht aus aber von der Seite kommt dann die Nackte Wahrheit ans Licht und zwar das es nur ne "billige" Atrappe ist!Die bringt ja weder Sound noch sonst was!!!Mach die ab und nen richtigen Edelstahl endschalldämpfer drunter!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Genau auf das ..... :D Diese Aussage ist immer das erste , was von ihm oder Slowrider kommt .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!