schleifen der front. schlimm?

  • Hallo zusammen.


    hab mir nen lippe vom seat leon cupra gekauft und mit meiner r32 font verschraubt. leider schleif ich jetzt wenn ich in die garage fahr.


    sie schleift so ca. 20 cm lang.



    nun meine frage ist das schlimm?
    (mal abgesehen das sie unten total rauh ist :D)
    kann der R Front was passieren?


    Danke

  • Nee warum sollte da was passieren? ich scheife auch öfter mal irgendwo drüber, wird halt unten rau wie Du schon sagtest!

  • brechen tut da nix....oder?

  • mach mal ein Bild von der Front...



    cya

  • ist ne original r32....also pur.rim oder abs...


    und die lippe ist kunststoff unlackiert...


    dann bin ich beruhigt...

  • Ich will Fotos sehn ......

  • JA fotos!!


    Das is nämlich ne geile Idee!!!



    Hab die RS-Schürze von Ingo Noak Design und das schleifen vom GFK kotzt mich an! da muss was drunter!!!



    Gruß
    Mathias

  • Bilder ...... Bilder ......

    Gruß Andy

  • werd heute nach dem feierabend gleich welche machen...
    ihr seit ja neugierig :D


    wollt ihr sie auch auch schleifen sehen? :D :D 8) 8)

  • Nur wenn wir richtige schleifspuren sehen, sonst nicht... ;)


    Ich hab auch überlegt mir die lippe zu kaufen, aber bin schon ziemlich tief und komm so schon manchmal irgendwo dran.. :(


    cya

  • ne das macht nix .. sonst wäre meine front schon lange im stoßstangenhimmel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!