schleifen der front. schlimm?

  • LOL mich würd ja ma interessiern wie das Teil lackiert an der Front aussieht. Glaub aber das wirkt dann nicht mehr. Was denkt ihr?

  • Zitat

    Original von styleroca
    Kann man aber nicht bei VW bestellen oder? ;)


    Das hab ich mich auch grad gefragt... :O

  • habs bei audi bestellt da der näher ist...

  • passt die auch bei der Jubi lippe???

  • Zitat

    Original von derkleine
    keine ahnung... kaufen und fragen ob man es wieder zurückbringen kann und hinhalten

  • Kann hier irgendjemand das Bild bearbeiten, dass man mal sieht wie das lackiert ausschaut?

  • naja besser die lippe als die Front.


    Würde mich bei der Jubi Lippe auch mal interessieren.
    Hab schon 2 Kratzer drunter... zum glück nur DRUNTER!


    Aber Scheisse!!! wie dick is das dingen? da geht ja doch noch nen guteer cm flöten oder?


    Passst auf jeden Fall zur R Front.

  • mach mal foto von der kompletten Front von vorne & von der Seite!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • kann ich auch erst heute abend wieder machen,


    aber da gehen gute 1-1,5 cm weg. optimal für die R front da die eh nicht so tief ist. bei mir zu tief :D

  • Ey,
    das is geil also kleiner da hast du was geiles ins leben gerufen passt top zur R-Front sieht aus wie dafür gemacht....



    Mir kommt der cm tiefer nur gelegen hab zwar die Ingo Noak-RS-Schürze aber die is ja fast gleich....



    Also ab zu VW (Hoffe dass ich das da bekomm)...

  • statt aus dem vortexforum hab die bilder hier auch gesehen vom waterfest in amerika.
    aber bin froh das es jemand gemacht hat. bin halt nur ein kleiner nachmacher =) :D :D


    grüße

  • Zitat

    Original von derkleine
    bin halt nur ein kleiner nachmacher =) :D :D


    Und dir werden noch einige folgen... das Ding ist schon so gut wie bestellt :D

  • Also das Dingen sieht echt gut aus und schützt die eigentliche Lippe. Ich hab mich da damals für interessiert es aber nie verwirklicht weil ich es noch nicht gebraucht habe.


    Wenn ich tiefer wäre, dann würd mich das Teil schon eher interessieren. Vor allem ivb mit einer teuren Jubi Lippe =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!