Bräuchte Hilfe wegen dem Jubi Ansatz ( Teilenummer!)

  • Hallo Leute,
    ich hätte mal ne Frage!!


    Und zwar bräuchte ich mal schnell die Teilenummer vom R-Line Ansatz vorne und die Nummer vom Jubi GTI!


    Den die Suche habe ich schon benutzt aber nix gefunden!! a


    Da ic nen Dachs ja überrollt habe hat es den Golf stark erwischt und schön langsam wird restauriert!!Hella Celsis Scheinwerfer sind schon bestellt!Stoßi ist schon beim Lakcierer, Jubi Ansatz kommt ran, und ein wenig 2 Tone!!


    Danke für eure Mithilfe!!


    Wenn alles fertig ist gibts Bilder!!!


    MFG Mecca ;) :] =) :rolleyes:

    Gruß Martin,


  • Merce,


    jo stimmt mein Ansatz kostet aber irgendwie 10 Euro mehr 361€ Circa. Teile Sind schon alle Bestellt!!!Bin ja gespannt wie er dann mal aussieht!! Hier nochmal ein kleines Bildchen mit besten Dank an ViererTdi!!! 8) :D :] Bis auf die Stoßstange ( Wo ja meine wieder rankommt sieht er dann so ca aus!!) + Jubi ansatz und Hella Celsis + Dachbox und und ....


    [Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/1593/untitled2vl.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • du zahlst nur für den Ansatz fast 400 € 8o 8o 8o


    Das hab ich ja fast für alle meine Teile zusammen gezahlt :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!