Projekt "Mein Golf"

  • Da ich mein Golf nochmal's umbaue, würde ich gerne Euren rat haben...... Es kommt die Orginal Stoßstange wieder dran, gecleant und mit Votex Frontspoiler....die Heck Stoßstange wird auch gecleant mit einem Ansatz von IN tuning nun brauche ich noch Seitenschweller!!!! Ich hab zwar M3 Seitenschweller vom Freund angeboten bekommen aber ich weiß net ob das so passen tut????? Gibt bitte Eure Meinung welche Seitenschweller passen würden, hab mich schon durch die Suche gekämpft aber irgendwie bin ich nicht wirklich weiter gekommen!!!


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/newbie.jpg]


    so sieht er jetzt noch aus


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/hinten.jpg]


    IN Heckansatz


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/K1938_1J0071609.jpg]


    Votex Frontspoiler


    p.s. wenn Ihr noch andere Ideen habt, immer her damit.



    Leitplanke NEIN danke

  • Schweller sind geschmackssache.


    Votex, Jubi, R32, M3 um mal meine Favoriten zu nennen. =)


    Die werden alle ganz gut aussehen, aber ich würde eher zu den dezenteren Jubi / Votex Schwellern greifen.

  • Ja an die Schweller hatte ich auch schon gedacht, aber meinste das passt mit dem Heckansatz zusammen???? Der ist ja nicht so Rund und etwas tief ist der auch !!!!


    Leitplanke NEIN danke

  • Problem ist einfach.


    Zum Heck passt der M3 Schweller, zur Front der Votex/Jubischweller.


    Evt. ist ja doch der R32 Schweller DIE Zwichenlösung!?!

  • Ich schau mir nochmal die R32 Schweller an, vielleicht kann man ja noch was ändern oder ich finde noch was ganz anderes!!!!


    Leitplanke NEIN danke

  • Nimm doch hinten auch den Votex Heckansatz und dann noch die Votex Schweller.


    Dann kannst du sicher sein das alles harmoniert =)

  • Ja das stimmt schon, aber ich wollte mal was anderes und der Heckansatz gefällt mir sehr gut weil man Diesen auch nicht so oft sieht!!!!



    Leitplanke NEIN danke

  • Kauf dir doch ne Rieger Lippe , die ähnelt der Votex in gewisser Weise , und ist tiefer ----> Passt somit zu den M3 schwellern (und tief ist cool)

  • Also ich suche ja nur noch die Seitenschweller und ne andere Lippe ...mmhhh.... mal schauen, welche meinst Du denn von Rieger, die ganz glatte Lippe, die Du auch drunter hast ???


    Leitplanke NEIN danke

  • Ich habe ne Seidl komplett Stossi , aber ich meine die RRX Lippe , die ist ganz Glatt .....

  • wie wäre es denn mit der tiefen riegar v6 lippe und die anlaminieren =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die Votex Heckstoßstange, die in einem anderen tread hier schon gepostet wurde, ist doch tief genung, oder??? Halt wie die R32 Heckschürze, oder etwa nicht???


    Chris

  • die caractere schweller find ich persönlich echt hübsch nur ob die tief genug sind???

  • als die jubi front lippe würde ich wenn schon beibehalten...!
    die ist wunderschön! und wenn du das heck ebenfall beibehalten willst, dann mach dir die r32 schweller drauf! die müssten gut passen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!