Abschied von GolfIV.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied von GolfIV.de

      Hallo liebe Golf IV-Freunde,

      ich möchte mich nach 3 1/2 schönen Jahren hier im Forum von Euch verabschieden.

      Als eines der ersten Mitglieder (ich glaube damals waren es so 30-40 Leute, die hier gepostet haben) war es schön die Community wachsen zu sehen. Man kann wirklich alle technischen UND persönlichen Probleme besprechen, letzteres führte jedoch durch die steigende Anzahl von Mitgliedern meist zu Threads mit unschönen Kommentaren weil nicht jeder die gleiche Reife hat für best. Themen. Aber es ist dennoch beachtlich wie groß GolfIV.de geworden ist. Sicherlich mit Abstand die beste Golf IV/V Community die es gibt.

      Besonderern Dank an die Mitglieder:

      Nici, der das alles hier möglich gemacht hat

      Silverbora
      EricDraven
      Mogul
      DerAlex
      Michael
      Daniel
      Benny
      Sahrpshooter


      als die Mitglieder, die am längsten dabei sind und immer produktive Beiträge geleistet haben und natürlich auch als Mods oder ähnliches für GolfIV.de aktiv sind.

      Vielen Dank dafür und macht weiter so !!!


      Zum Abschluß noch ein paar Bilder von meinem neuen Wagen







    • endlich mal ein 1er, der nach was aussieht.
      was doch immer wieder schöne felgen und ein navi optisch ausmachen.
      haste xenon gell ?

      nette Bude im Hintergrund, Haus zum Feld oder so
      GOIL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Hier ein paar Daten

      Modell 120d - 163 PS

      Saphirschwarz Metallic
      Leder Boston schwarz
      Diesel RPF
      Adavantage Paket
      Dynamic Paket
      Comfort Paket
      Außenspiegelpaket Plus (automat. abblendend, Bordsteinautomatik und anklappbar)
      Garagentoröffner
      Sonnenschutzverglasung
      Fußmatten Velours
      Interieur Aluminium Kodiak
      Raucherpaket
      Sitzheizung
      Scheinwerfer-Waschanlage
      Xenon
      Fondstützen klappbar
      Navigationssystem Professional
      Handy Bluetooth
      Spracheingabesystem
      Hifi Prof System
      Nebelscheinwerfer
      Klimaautomatik
      Multifunktion für Lenkrad
      Sportfahrwerk
      Regensensor
      automat. Fahrtlichtsteuerung
      Lichtpaket
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Park Distanz Kontrolle vorne und hinten
      Sportsitze
      elektr. Sitzverstellung
      Lordosenstütze elektr.
      Armauflage vorn
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Sportlederlenkrad
      Doppelspeiche 182 18" Sommer
      Sternspeiche 142 17" Winter

      Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, gestern beim Saugen habe ich zwei Schrauben und ein zerbrochenes Plastikteil gefunden, kann jedoch keinen Platz dafür finden, ich denk mal die sind bei der Montage über geblieben.

    • Original von c.t.


      Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, gestern beim Saugen habe ich zwei Schrauben und ein zerbrochenes Plastikteil gefunden, kann jedoch keinen Platz dafür finden, ich denk mal die sind bei der Montage über geblieben.


      Du hast den doch nicht etwa bei IKEA gekauft :O
    • RE: Abschied von GolfIV.de

      Also, wie ich den 1er bei der Premiere gesehen habe, dachte ich mir, wie hässlich, da silber und nur Plastikteile.

      Aber wenn alles lackiert ist und schöne Felgen drauf sind, hat der 1er auf jeden Fall was.

      Mir gefallen die BMW Modelle total =)
      Leider sehr sehr teuer. :(

    • Original von dennis
      bist ja wieder da opi :D :] :baby:


      Ja, da simma wieda =)


      deine url geht net ;):rolleyes:


      Die Bilder liegen auf der Galerie von Meisterbartsch. Ich komme selbst nicht mehr dran :rolleyes:.
      Ich werde mir halt doch mal wieder eine passende Seite basteln....