Abschied von GolfIV.de

  • Hallo liebe Golf IV-Freunde,


    ich möchte mich nach 3 1/2 schönen Jahren hier im Forum von Euch verabschieden.


    Als eines der ersten Mitglieder (ich glaube damals waren es so 30-40 Leute, die hier gepostet haben) war es schön die Community wachsen zu sehen. Man kann wirklich alle technischen UND persönlichen Probleme besprechen, letzteres führte jedoch durch die steigende Anzahl von Mitgliedern meist zu Threads mit unschönen Kommentaren weil nicht jeder die gleiche Reife hat für best. Themen. Aber es ist dennoch beachtlich wie groß GolfIV.de geworden ist. Sicherlich mit Abstand die beste Golf IV/V Community die es gibt.


    Besonderern Dank an die Mitglieder:


    Nici, der das alles hier möglich gemacht hat


    Silverbora
    EricDraven
    Mogul
    DerAlex
    Michael
    Daniel
    Benny
    Sahrpshooter


    als die Mitglieder, die am längsten dabei sind und immer produktive Beiträge geleistet haben und natürlich auch als Mods oder ähnliches für GolfIV.de aktiv sind.


    Vielen Dank dafür und macht weiter so !!!



    Zum Abschluß noch ein paar Bilder von meinem neuen Wagen


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2004.jpg]

  • viel spass mit dem neuen auto, allzeit unfallfreie fahrt =)


    [SIZE=7]scheinst ja deine überteuerten R-Line Bras alle verkauft zu haben wenn´s etz den BMW vor der tür stehn hast :D :D :D [/SIZE]

  • Machs gut.So wie du dich hier abmeldest hab ich es bei BMW Forum gemacht als ich mir nen Golf V GTI Kaufte.
    PS:Meine Frau fährt auch nen BMW(Z3).

  • endlich mal ein 1er, der nach was aussieht.
    was doch immer wieder schöne felgen und ein navi optisch ausmachen.
    haste xenon gell ?


    nette Bude im Hintergrund, Haus zum Feld oder so
    GOIL

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Schöne Kiste! Viel spass damit und allzeit gute fahrt!!


    cya

  • Endlich mal einer, der nen 1er kauft. Cool!
    Sehr geiles Auto!
    Gib mal bitte ein paar Daten dazu!


    War schön mit Dir!


    Gruß,
    Micha

  • Sehr Schickes Auto, gefällt mir gut.


    Wünsch dir noch viel Spass damit, und wie oben erwähnt, Knitterfreie Fahrt.


    Motor würd mich auch noch interesieren. Ausstattung ist ja mal sehr gut 8)

  • Hier ein paar Daten


    Modell 120d - 163 PS


    Saphirschwarz Metallic
    Leder Boston schwarz
    Diesel RPF
    Adavantage Paket
    Dynamic Paket
    Comfort Paket
    Außenspiegelpaket Plus (automat. abblendend, Bordsteinautomatik und anklappbar)
    Garagentoröffner
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten Velours
    Interieur Aluminium Kodiak
    Raucherpaket
    Sitzheizung
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon
    Fondstützen klappbar
    Navigationssystem Professional
    Handy Bluetooth
    Spracheingabesystem
    Hifi Prof System
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    Sportfahrwerk
    Regensensor
    automat. Fahrtlichtsteuerung
    Lichtpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Park Distanz Kontrolle vorne und hinten
    Sportsitze
    elektr. Sitzverstellung
    Lordosenstütze elektr.
    Armauflage vorn
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sportlederlenkrad
    Doppelspeiche 182 18" Sommer
    Sternspeiche 142 17" Winter


    Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, gestern beim Saugen habe ich zwei Schrauben und ein zerbrochenes Plastikteil gefunden, kann jedoch keinen Platz dafür finden, ich denk mal die sind bei der Montage über geblieben.

  • Zitat

    Original von c.t.



    Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, gestern beim Saugen habe ich zwei Schrauben und ein zerbrochenes Plastikteil gefunden, kann jedoch keinen Platz dafür finden, ich denk mal die sind bei der Montage über geblieben.


    Du hast den doch nicht etwa bei IKEA gekauft :O

  • Also, wie ich den 1er bei der Premiere gesehen habe, dachte ich mir, wie hässlich, da silber und nur Plastikteile.


    Aber wenn alles lackiert ist und schöne Felgen drauf sind, hat der 1er auf jeden Fall was.


    Mir gefallen die BMW Modelle total =)
    Leider sehr sehr teuer. :(

  • Dann wünsche ich dir mal allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen =)

  • bist ja wieder da opi :D :] :baby:


    deine url geht net ;) :rolleyes:


    ---


    viel spaß mit dem neuen =)


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    bist ja wieder da opi :D :] :baby:


    Ja, da simma wieda =)


    Zitat


    deine url geht net ;) :rolleyes:


    Die Bilder liegen auf der Galerie von Meisterbartsch. Ich komme selbst nicht mehr dran :rolleyes:.
    Ich werde mir halt doch mal wieder eine passende Seite basteln....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!