Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Die Beetle Pins kosten jetzt wieder 2,09€. :))


    Das steht doch schon im ersten Beitrag :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie war denn der alte Preis ???? (rein zur Infozwecken)

  • wenn mich nicht alles täuscht so 16euro

  • Hab meine gerade abgeholt, werd sie aber erst morgen einbaun!


    Inkl. MwSt hab ich jetzt 8,35€ bezahlt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Planett
    wenn mich nicht alles täuscht so 16euro


    Dann habe ich wie immer mal pech gehabt X(


    Hatte mir die Pins Anfang Juni geholt. Habe damals für alle ca. 60,- EUR hingelegt X(
    Bin aus fast allen Wolken gefallen, als ich den Preis hörte. Aber da ich mit der Teilenummer direkt bestellt hatte, konnte ich sie natürlich nicht zurückgeben. Hatte mich auf den preis im Frum verlassen X(


    Ich habe nur Pech, was mein Auto und Zubehör angeht. Da klappt echt nix ?(X(X(

  • ja, wir hatten mal die diskussion, dass die dinger ´mit nem falschen preis verséhen waren. dann hat sich einer ausm forum dahinter geklemmt und vw kontaktiert und daraufhin wurden die preise zum 1.7 geändert, ich hole jetzt übrigens meine ab :D

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir gestern meine New Beetle SE Pins eingebaut!!! Jetzt gibts (wie immer) ein Problem!!
    Der Pin auf der Fahrertür sitzt zimmlich weit unten!!!
    Das Heist die einkerbung ist nicht zu sehn!!
    Wie bekomm ich den Pin weiter rauf!!


    Alle sagen den pin um 180 Grad drehn!!!
    Bei mir wurde der Pin ganz normal reingeschraubt!!


    Gruß Leo

  • Problem ist, dass die Pins gar kein Gewinde haben, sondern sich die Stange durch den Druck nur in das weiche Metall bohrt.

  • es gab doch mal ne einbauanleitung, bräuchte die auch mal :D

  • Hab mir die grad eingebaut, is schon seltsam das mit der Anleitung ( zumindestens bei den Beetle Pins kann man sich die Sache mit dem Klebeband sparen ) !


    Also die alten einfach rausgedreht klar, und die neuen MIT DER HAND reingedreht, und die halten super!
    Das einzigste ist dass ausser der Fahrertür die Dinger net komplett versenkt sind wenn abgesperrt ist!

  • so sind drin und sehen hammer aus :))

  • Also bei mir mußte ich die alten Pinns mit der Zange rausmachen, wie in der Anleitung beschrieben.


    Die Beetle-Pinns habe ich einfach nur draufgedreht, da braucht man die Zange nicht.


    Die Pinns sind so alle soweit draußen, wie auf dem Bild von mir etwas weiter oben.


    Der Pinn von der Fahrertür steht leider etwas weiter raus :(


    Haben dieses Problem noch mehere ausßer mir und Mogul ???


    cu Pat13

  • also ich ahbe die mita hand rausbekommen und die neuen einfach wieder raufgeschrabut, allerdings nen paar umdrehungen, aber die stehen nicht ab, a ber den fahrerpin konnte ich bestimmt 10umdrehungen drehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!