Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • Hi! War heute bei VW, die Türpins vom Beetle Sport Edition gibts wieder zum alten Preis von ca 2 Euro / Stück
    TN: 1C0 837 187 A 3Z9
    MFG
    Max

  • Hat noch jemand Bilder im eingebauten Zustand verschlossen/offen ?


    Der Preis is wenigstens wieder vernünftig!

  • Wär super wenn das ginge, gehen deine ganz nach unten wenn er verschlossen is?

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    gehen deine ganz nach unten wenn er verschlossen is?


    Ich habe zwar nicht die vom Beetle sondern von Skoda, aber...


    das sie ganz nach unten gehen ist IMHO nur eine Frage der Montage.


    Ich hatte zuerst oben ca. 1,2cm abgeklebt und dann montiert. Dabei guckten die Pinne etwas raus.
    Danach habe ich es mit 0,8cm versucht. Wenn ich nun abschließe, schließen die Pins bündig ab.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Ich hatte zuerst oben ca. 1,2cm abgeklebt und dann montiert. Dabei guckten die Pinne etwas raus.
    Danach habe ich es mit 0,8cm versucht. Wenn ich nun abschließe, schließen die Pins bündig ab.



    Wie? Was? Wo?


    Ich versteh nur Bahnhof, was meinst du mit abkleben? Dass die net verkratzen oder was?

  • du kannst auch ganz einfahc das gestänge von der zentralverrigelung justieren dann shcliessen sie auch bündig ab !!!


    Bilder mache ich gleich muss erstmal die akkus von foto laden die sind total leer ;)

  • Jetzt gehts!


    Sieht gut aus, glaub die gönn ich mir diese Woche noch!


    Kann man die bei nem NUR VW Händler bestellen oder lieber gleich zu Skoda gehen?

  • ich habe meine beim Skodahändler geholt.
    Eventuell kann dein Freundlciher aber was machen, wenn er die TN hat.


    Teilenummer Skoda Türpin / Knopf


    6Y0 837 181 A 739 , Preis 3,34 EUR/Stück netto

  • hab sie gestern auch für 2,09euro bestellt, amlschaun,w as sie kosten sollen, wenn ichs ei abhole :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!