Hab Original Zandvoort Felgen Und Will Spurplatten Draufmachen

  • Servus,


    so mein Problem:


    Hab SPurplatten gekauft und Brauch jetzt Kugelbundschrauben sie 1,5cm länger sind als die jetzigen! Wo bekomm ich die denn her?



    LY

  • Schau mal hier und lade dir den Katalog runter. Da findest du dann Radschrauben soviel du willst. Hab meine Radschrauben auch da her.


    Joc

  • Zitat

    Original von Lysander
    Hab SPurplatten gekauft und Brauch jetzt Kugelbundschrauben sie 1,5cm länger sind als die jetzigen! Wo bekomm ich die denn her?


    http://spurverbreiterung.de/


    Hier solltest du fündig werden.

  • Oder ansonsten bei FK oder jedem anderen Händler der Reifen, Felgen oder Spurverbreiterungen verkauft...

  • Lysander


    kannst du vielleicht mal ein Bild von den Felgen an deinem Auto machen find nähmlich nirgends ein Bild von denen.


    Danke Dennis

  • @ PumpeDueser


    Hier dein gewünschtes Bild:



    Bild


    edit by Kuckuck
    Beim nächsten Mal bitte an die maximale Auflösung von 640x480 halten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • 8o


    wo ist denn der Antwortbutton hinne?


    Bitte Bild verkleinern! hier sind nur Bilder bis 640*480 erlaubt oder so ähnlich ;)


    G Buddy



    ps: schöne schlichte Felgen

  • Sorrrryyyyyy war echt keine Absicht aber wusst nicht wie man das kleiner macht! Ich hab nämlich zurzit kein grafik programm!



    Sorry nochmal!



    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!