Meine Front.... Was für Kühlergrill???

  • Hi Leute, ich hab jetzt auch mal meine Front drauf, und wollte sie mal präsentieren. 8) 8) 8)


    Als nächstes soll ein Grill drauf, weiss aber noch nicht welcher?!?! :rolleyes: :rolleyes: :O


    Könnt ihr Vorschläge machen, und eventuell paar fakes machen, damit ich weiss wie es aussehen wird. ?(


    So da ist das Teil!!!! =)


    Bild 1:


    http://mitglied.lycos.de/saitchik/Front/Bild1.JPG


    Bild 2:


    http://mitglied.lycos.de/saitchik/Front/Bild2.JPG


    Bild 3:


    http://mitglied.lycos.de/saitchik/Front/Bild3.JPG


    Dann hoff ich mal auf viele Fakes :] :] =) =)

  • Über Geschmack kann man nicht streiten, aber willst du dir nicht vielleicht doch erst eine andere Front kaufen oder zumindest mal ordentlich anpassen lassen? Die Spaltmaße unter den Scheinwerfern und dem Kotflügel sind ja zum davonlaufen 8o


    Aber um auf die eigentlich Frage zu kommen, denke dazu würde ein einfacher emblemloser Grill passen :) Oder es muss da ebenso etwas extremes her, kenne da aber ad hoc keinen Grill, der so die Richtung gehen würde...


    Gruß


    Marcus


  • =) =) =)


    Kauf Dir doch so nen Kamei Grill (Gitetr und kleb das selbe gitter wie in die Front rein !


    Mir gefällt aber die ganze Front an sich nicht, sorry !

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Über Geschmack kann man nicht streiten, aber willst du dir nicht vielleicht doch erst eine andere Front kaufen oder zumindest mal ordentlich anpassen lassen? Die Spaltmaße unter den Scheinwerfern und dem Kotflügel sind ja zum davonlaufen 8o


    Aber wirklich - das sieht aus, als hätte der einen Unfall gehabt! =)


    Mein Tipp: Lasse den Original Grill dran und hole dir die R32 Front - sieht einfach am Bestan aus! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Aber wirklich - das sieht aus, als hätte der einen Unfall gehabt! =)


    Mein Tipp: Lasse den Original Grill dran und hole dir die R32 Front - sieht einfach am Bestan aus! ;)


    ich wollts gerade sagen, rechte seite sieht aus wie gegen eine Mauer gerollt.
    Passt da ne Hand zwischen?


    Aber wenn dir die Front gefällt würde ich dir auch zu einem Wabengrill mit passendem Gitter raten. Wie schon oben erwähnt ala Kamei.


    Gruß

  • Oh Mann Leute.
    Wenns Ihm doch gefällt...warum nicht!


    Also ich würde auch zu nem Kamei Grill greifen!

    MfG ThirdFace

  • Über die Front kann man ja streiten , ich persönlich finde , dass sie besser zu Reisschüsseln passt , trotz das ich selber Schürzen mag .....#


    aber mal was anderes : Du hättest dir den Grill direkt kaufen sollen , weil in der Stosstange ja eine Aussparung ist für das VW Zeichen und die hätte dann direkt mit zugemacht werden können ------> Schlechte Aktion .....


    Aber zu deiner Frage :
    Um es ein wenig schlcihter zu gestalten würde ich einen ganz normalen 2 Rippen Grill verbauen !

  • Also das mit der Passgenauigkeit stimmt schon, die linke seite ist ganz extrem, das wird aber noch nachgebessert. =) =)


    Mir ist was abgefallen als ich das gesehen hab. Und der Typ der das gemacht hat, ist auch noch KarosseriebauMEISTER! 8o Naja wie auch immer, das wird auf jeden Fall noch gemacht!


    Und grill wollte ich eins mit VW Zeichen! Naja mal sehen was sich machen lässt!


    Kann keiner ne Fotomontage machen mit dem Kamei-Grill. Ich kanns nämlich nicht.

  • grill mit vw zeichen ist zum bspl. von Abt


    aber lass ruhig den original grill wenn du das emblem behalten willst..

  • also wenn du das vw zeichen beibehalten willst, dann würde ich sagen, lass den org. grill drin.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Und was hält ihr davon, wenn ich mir so Chromleisten auf den Grill mache,


    Würd das passen!

  • Zitat

    Original von King_A
    Und was hält ihr davon, wenn ich mir so Chromleisten auf den Grill mache,


    Würd das passen!


    Keine Chromleisten bei dir, die würden eher in die Richtung edel gehen, deiner Front sollte dann auch der Rest folgen, im 2F2F Style :)


    Kamei oder ABT, vielleicht wie Ron sagt der Projekt Zwo, fahre den selber im Winter =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!