Welche Spiegel (Umfrage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Spiegel (Umfrage)

      Welche Spiegel? 30
      1.  
        Standard - schwarz (26) 87%
      2.  
        Standard - chrom (5) 17%

      Hallo,

      ich habe die möglichkeit jetzt kostenfrei an Chromspiegelkappen ranzukommen..

      ich müsste im Tausch nur meine Orginalen abgeben..

      Aber ich kann mich nicht entscheiden.. Chrom oder Orginal...

      hier ein Foto von meinem G4.. eigentlich noch Serie.. hat jetzt vorne nur ein schwarzes Emblem..



      Eure Meinung ist gefragt.. :D

    • Hi,

      würd die originalen schwarzen lassen.
      Ich würd nur entweder M3 oder gleich große ranmachen, z.B R32 oder vom US Model.

      gruß thomas

    • Ich bin auf jeden Fall für Chrom.
      Sieht (wenn man es geschickt macht) am ganzen Auto sehr dezent aus.
      Ich würde dann zusätzlich noch Chromgrill und um die Fenster Chrom machen.
      So hab ich es jedenfalls vor :)

    • Original von kurven_karl
      Hi,

      würd die originalen schwarzen lassen.
      Ich würd nur entweder M3 oder gleich große ranmachen, z.B R32 oder vom US Model.

      gruß thomas


      naja, ist ja alles schön und gut..

      aber ich wollte eigentlich kaum noch geld ins auto stecken..

      da ich ehh mit nem neuen wagen liebäugel, wenn ich wieder arbeit habe..
    • Original von BG-98
      Original von Theisman
      habe für standard - schwarz gevotet...!!!

      bye
      theisman

      Ich auch =)


      Dito. Sieht an 'nem Serienauto mal ziemlich billig aus. Für Alukappen wär ich ja eventuell noch zu haben gewesen aber Chrom muss nu' wirklich nich' sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaiBrxlls ()

    • ich bin für die schwarzen.
      aber anstatt einen grossen rechts dran zu machen, würde ich dazu tendieren, einen kleinen an die linke seite zu packen. so will ich es dann auch machen. das kommt irgendwie edler. finde, dass die großen einfach zu riesig sind.
      die kleinen haben die größe von den m3, sind aber kein. denn m3 hat ja jeder dran und ist damit assihaft :)

      dann lässt du noch die gläser bläulich fluten und fertig ist es.
      das finde ich am geilsten und so werde ich es auch machen.

    • Original von schoenerherr

      dann lässt du noch die gläser bläulich fluten und fertig ist es.


      wozu der aufwand?

      die gibts orginal von vw in blau ;)