Welche Spiegel (Umfrage)

  • Welche Spiegel? 0

    1. Standard - chrom (0) 0%
    2. Standard - schwarz (0) 0%

    Hallo,


    ich habe die möglichkeit jetzt kostenfrei an Chromspiegelkappen ranzukommen..


    ich müsste im Tausch nur meine Orginalen abgeben..


    Aber ich kann mich nicht entscheiden.. Chrom oder Orginal...


    hier ein Foto von meinem G4.. eigentlich noch Serie.. hat jetzt vorne nur ein schwarzes Emblem..


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/5959/dsc034381wk.th.jpg]


    Eure Meinung ist gefragt.. :D

  • Hi,


    würd die originalen schwarzen lassen.
    Ich würd nur entweder M3 oder gleich große ranmachen, z.B R32 oder vom US Model.


    gruß thomas

  • Ich bin auf jeden Fall für Chrom.
    Sieht (wenn man es geschickt macht) am ganzen Auto sehr dezent aus.
    Ich würde dann zusätzlich noch Chromgrill und um die Fenster Chrom machen.
    So hab ich es jedenfalls vor :)

  • Zitat

    Original von kurven_karl
    Hi,


    würd die originalen schwarzen lassen.
    Ich würd nur entweder M3 oder gleich große ranmachen, z.B R32 oder vom US Model.


    gruß thomas


    naja, ist ja alles schön und gut..


    aber ich wollte eigentlich kaum noch geld ins auto stecken..


    da ich ehh mit nem neuen wagen liebäugel, wenn ich wieder arbeit habe..

  • habe für standard - schwarz gevotet...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Am schwarzen Auto chrom und dann evtl. noch so Leisten dran wie AlexFFM sie hat!

  • Zitat

    Original von Theisman
    habe für standard - schwarz gevotet...!!!


    bye
    theisman


    Ich auch =)

  • Zitat

    Original von BG-98


    Ich auch =)


    Dito. Sieht an 'nem Serienauto mal ziemlich billig aus. Für Alukappen wär ich ja eventuell noch zu haben gewesen aber Chrom muss nu' wirklich nich' sein.

    Einmal editiert, zuletzt von KaiBrxlls ()

  • ich bin für die schwarzen.
    aber anstatt einen grossen rechts dran zu machen, würde ich dazu tendieren, einen kleinen an die linke seite zu packen. so will ich es dann auch machen. das kommt irgendwie edler. finde, dass die großen einfach zu riesig sind.
    die kleinen haben die größe von den m3, sind aber kein. denn m3 hat ja jeder dran und ist damit assihaft :)


    dann lässt du noch die gläser bläulich fluten und fertig ist es.
    das finde ich am geilsten und so werde ich es auch machen.

  • Zitat

    Original von schoenerherr


    dann lässt du noch die gläser bläulich fluten und fertig ist es.


    wozu der aufwand?


    die gibts orginal von vw in blau ;)

  • statt chrom habe ich mir an meinen schwarzen silberen drann gemacht. passend zu den alufelgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!