Will ne Dezente Spurverbreiterrung, jetzt die Frage nur hinten oder alle vier?????

  • Will mir ne Spurverbreiterrung zulegen, sollte so 1 cm pro seite herrausragen. Mich intressiert jetzt eure Meinung ob nur hinten die zwei oder ob es bei allen vier besser aussieht. Bitte auch um Beispielbilder.
    Hier mein Golf bei GK http://www.geilekarre.de/index.php?detail=1133440

  • Hilfreich dazu wäre ja Felgenbreite + Reifenbreite + Tieferlegung ?


    Fahre bei 8x 18 ET 35 20mm por Seite an der HA und 5mm an der VA !

  • 17 Zoll Felgen 225/45er ,Reifen. Tiefer gelegt habe ich ihn 40 mm. Mehr weiß ich leider nicht, falls es noch mehr geben sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

  • Die ET wäre gut und wie tief Du ca. bist !


    Kannst aber denke ich ohne Probleme 15mm - 20mm an der HA fahren !

  • Die MAM haben glaub ich ET 35 .....Ich finde das du noch etwas tiefer gehen solltest !!!

  • Ich habe an den seiten grade noch so 10 cm, ich glaube das das reicht

  • Und was heißt HA

  • H inter A chse !


    Aber wie gesagt 20mm sollte passen aber runter muß der noch !

  • Hmmmm, denke das ich die Verbreiterrung erstmal anbringe und dann entscheide, nur ich komm wirklich jetzt noch überall drüber und das sollte auch noch so bleiben.

  • Kannst Du auch machen und wo sind noch 10cm Platz ?!


    Komme auch noch überall hin nur langsam ! :D

  • Von den Seitenschwellern aus an den tiefsten stellen sinds noch 10cm.
    vorne und hinten ca 12 o. 13

  • Hallo St3vo85


    Ich habe nur gelesen das du 17" Alufelgen fährst mit 225er Bereifung.


    Schau mal bitte nach wie breit und was für ET Zahl deine Alufelge hat z.B. 7x17 ET42 ...... dann können wir dir besser helfen mit den Spurplatten.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!