Bilder einfügen

  • Hey Leute !


    Ich möchte Bilder in meine Antwort einfügen doch das geht nicht !
    Kann mir jemand helfen ?

  • Du musst


    [ IMG] davor machen und [ /IMG] danach... (Ohne die Leerstellen, musste ich so schreiben, sonst hätte es das nicht angezeigt :) )


    also praktisch so:


    [ IMG]http://www.deinehomepage.de/dasbild.jpg[ /IMG]

    [Invagted.com]

  • Ich habe aber keine Homepage wo ich das Bild einfügen kann ! Also heißt das ich muss das bild erstmal irgendwo hinstellen oder ? Und wo kann ich das Bild hinstellen um es danach hier einzufügen ?

  • Zitat

    Original von Pampersbomber
    Ich habe aber keine Homepage wo ich das Bild einfügen kann ! Also heißt das ich muss das bild erstmal irgendwo hinstellen oder ? Und wo kann ich das Bild hinstellen um es danach hier einzufügen ?



    http://www.imageshack.us

  • hab so ein ähnliches anliegen, immer wenn ich bilder beifüge, sieht mal das bild und dann [img] vor dem bild und dahinter. irgendwas mach ich falsch.
    Heckemblem tunen



    und noch ein problem, wie mach ich denn so nette .gif bilder für meinen avater?

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Zitat

    Original von Dede
    und noch ein problem, wie mach ich denn so nette .gif bilder für meinen avater?


    Frag mal Cultvari, der erstellt dir ein Avatar gif.
    Oder du nimmst ein Photoprogramm und machst es selber.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!