Umbestellung möglich?

  • Weiß nicht so recht, wo ich's reinstellen soll, deshalb mal hier der Versuch. :)


    Habe mir einen GTI bestellt, der zwischen der 33. und 35. KW (Ende August) geliefert werden soll.
    Wichtig war mir bei der Bestellung damals, daß ich in der Mittelarmlehne einen Wechsler verbaut bekomme.
    Nun gibt es aber über VW Individual die Möglichkeit, eine iPod-Vorrichtung


    ( http://www.volkswagen-media-se….gid-oeffentlichkeit.html )


    in die MAL einbauen zu lassen. Wahrscheinlich habe ich aber durch den Wechsler keinen Platz mehr in der MAL...(oder?)


    Deswegen meine Frage:


    kann ich - ohne mit Lieferverzögerungen zu rechnen - den Wechsler noch ab- und dafür die iPod-Vorrichtung bestellen???

  • Vielleicht solltest du die Frage bei VW stellen und nicht bei uns!




    Auf der AB hast aber nen Termin für spätestmögliche Änderungen genannt bekommen...

  • hi
    musste mal bei deinem freundlichen anrufen und fragen ob das noch möglich ist. der kann meines wissens nach im pc nachgucken wie weit dein auto schon ist und ob da nochwas geändert werden kann.... =)
    lg

  • Bei VW weiß ich es nicht genau...sollte aber noch möglich sein, ruf mal direkt morgen an!


    Bei BMW kannste z.B. noch kurz bevor sie mit der montage anfangen die Farbe wechseln ;)


    cya

  • Frag auf alle Fälle nach wie die Umbestellung läuft. Ich hatte bei der Bestellung meines V5 das Schiebedach vergessen und hatte das nachbestellt. Die Folge war, daß der Verkäufer ( ohne mich zu informieren ) das komplette Auto storniert und incl. Schiebedach neu bestellt hat. Folge: 16 Wochen Lieferzeit X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!