so ne schweinerei

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wieviele sind denn insgesamt einfach so abgehauen?? X(


    25 € irgendwas waren noch offen - also vermutlich zwei Mann.




    Zitat

    Original von RowdyBurns
    P.S: Ich habe brav gezahlt, nach dem 3/4 XXXXXL Burger hätte ich ohnehin net schnell genug entwischen können! :]


    :D

  • Zitat

    Original von -idna-
    ist genau des gleiche wie beim Kart fahren !!!!!


    10 Leute haben bezahlt und 11 sind gefahren ... natürlich wars wieder keiner...


    genau daran hab ich auch gedacht, dass immer welche leute denken, nicht bezahlen zu müssen
    das ist echt das allerletzte X(

  • Zitat

    Im Hotel ham wir nen guten Eindruck hinterlassen, hat mir zumindest meine mama erzählt :D (arbeitet da)...



    Na das freut doch ungemein =)


    Aber das mit der Antenne ist echt ne Schweinerei. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das einer von uns das gewesen war. Hallo das Ding ist ne Antenne...


    Wir haben das letztes in Punkto Felgen abschrauben schon ganz anderes erlebt. Und das war auch keiner von uns.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Abhauen und nicht bezahlen, sowie das Klauen von eigenen Freunden bzw. Fremden ist echt mies und das Letzte.

  • steffen:
    WENN es wirklich einer von uns war sehe ich das genauso wie du, das ist ganz klar. Man kann aber nie ausschließen, das es jemand "fremdes" war.


    Was die geprellte Zeche betrifft:
    Wie Nuffolino bereits sagte, hat Nici sie von dem Geld bezahlt, das wir bei den Aufklebern heute noch eingenommen haben. Schade sowas. Wir würden uns freuen, wenn diejenigen so fair wären ihr "vergessen" einzugestehen.
    Setzt euch einfach mit Nici in Verbindung und schafft die Sache aus der Welt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ich habe gedacht- gehofft, dass das ordnungsamt der einzige "patzer" des wochenendes gewesen wäre!!!
    ist schon ne sauerei, falls es forumsmember waren!!!
    mfg

  • Nuffolino


    passt hier zwar nicht ganz rein aber hast du deine Antenne mit LED selbst gebastelt oder kann man das so kaufen?? :D Zeich mal ein Bild 8)

  • Zitat

    Original von R32-Freak
    Nuffolino


    passt hier zwar nicht ganz rein aber hast du deine Antenne mit LED selbst gebastelt oder kann man das so kaufen?? :D Zeich mal ein Bild 8)


    Der Kelch ist an mir vorübergegangen :D... Auf dem Treffen wurden zwei verlost, bezog sich auf die beiden neuen Besitzer ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Ich kann mich auch nur Arnold anschließen, denn Ihr müsst bedenken das Nici für die Aufkleber auch etwas bezahlen muss - d.h. er hat die Zeche mit dem Umsatz -> nicht "Gewinn" gezahlt - sprich er zahlt drauf!! und das find ich alles andere als Fair.


    Ebenso finde ich es zum kotzen wenn man anderer Sachen klaut wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß einer zwei Antennen gebrauchen kann - also verdammtnochmal was soll die *zensiert*e !!!!!!!


    cabriofahrer, schon ist Dein 4er geworden - musste sofort ein Bild für Nici machen ;)


    Nuffolino und R32 Freak, ich bin stolzer Gewinner einer "Neonantenne" muss Euch aber enttäuschen, das ist nur ein Neonleuchtstab - also nix zum radiohören oder telefonieren :rolleyes:

  • Zitat

    Nuffolino und R32 Freak, ich bin stolzer Gewinner einer "Neonantenne" muss Euch aber enttäuschen, das ist nur ein Neonleuchtstab - also nix zum radiohören oder telefonieren


    Ach nö, ich hab schon gedacht, das wäre ne richtig geile Antenne, die oben noch eine LED hat.


    GOLFVariant:


    Wird die Neonantenne den über den Antennenfuss mit Strom gespeist oder muss man da noch extra Kabel verlegen??

  • Ich weiß nicht ob die Info stimmt, habe aber irgendwo gehört, das an Tisch 1 irgendwer nicht bezahlt haben soll.


    Da ich ja selbst an Tisch 1 saß und weiß, wer dort noch alles saß und wer von diesen Leuten alles bezalt hat, wundert es mich etwas, das an diesem Tisch wirklich noch etwas offen geblieben sein soll.


    In meiner näheren Umgebung haben nämlich alle bezahlt, ob nun Nici, Arnold, FrankyD mit Bruder, DJChriz, Birni und Ich und auch das Forumsmitglied aus den USA, der neben Arnold saß.


    Falls das mit Tisch 1 eine Falschinfo war, bitte ich dies zu entschuldigen.


    Was die Antenne angeht ist das wirklich sehr sehr ärgerlich, am Aartalsee wurden Benny ja das letzte Mal eine Felge geklaut (die später zwar noch gefunden wurde, es hätte aber auch schlimmer kommen können) und aNNa der Wagen zerkratzt.


    Ich weiß nicht wie es immer wieder zu soetwas kommen kann, bin aber auch der Meinung, das das wahrscheinlich wohl eher NICHT FORUMSMITGLIEDER als FORUMSMITGLIEDER sind, aus welchen Gründen auch immer.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was gehr hier bitte ab.


    Ich glaube es geht los.


    1. wer bitte ist so ASSi und klaut einem anderen auf'm Treffen was???
    2. kann ich es einfach nicht glauben das Leute einfach gegangen sind ohne zu bezahlen!!!! Es war ja möglich raus zu finden an welchem Tisch das war wo das Essen übrig geblieben ist. Weil wir mussten ja alle sagen wo wir gesessen haben!!!!!


    Also ich denke es dauert nicht lange und die jenigen sind herrausgefunden.!!!!!



    Also schönen Abend noch......

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Also ich denke es dauert nicht lange und die jenigen sind herrausgefunden.!!!!!


    Da bin ich mir auch ziemlich sicher, deswegen wäre es lieb, wenn diejenigen die das aus Versehen vergessen haben, sich einfach bei Nici melden würden um Ihm das Geld zurückzugeben.


    Und nein, natürlich werden eure Namen hier nicht genannt, es geht hier nur darum das Nici sein Geld zurück bekommt, jeder kann ja mal vergessen zu bezahlen, auch wenn das natürlich immer wieder blöd ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Unter aller Sau aber leider hat man bei jedem Treffen solche Kanditaden.
    Diese Jahr, letztes Jahr (zB Bennis Felge) und davor das Jahr (Annas verkratze Tür).
    :(


    Aber wie man hört ist ja sonst alles bestens gelaufen. =)

  • Schämt euch!!! Kein Anstand manche Leute

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!