so ne schweinerei

  • Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einige es mit Absicht vergessen haben zu bezahlen bzw. mit Absicht nicht bezahlt haben. Ich z.B. hätte es auch fast vergessen, wenn mich TurboIce Kolege nicht dran errinernt hätte.
    Ich denke mal, dass es wirklich "nur" vergessen wurde und keine Absicht war. =)

  • auch wenn ich nicht da war, finde ich so ein verhalten nicht ok. ob es nun die antenne, essen oder kart fahren angeht. wenn man etwas haben will, muss man dafür zahlen.


    hab irgendwo was gelesen das ihr stress mit dem ordnungsamt wegen dem getränkewagen hattet. was war denn da los?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Moin Moin,


    also bitte Jimmy, wer geht denn in ein Restaurant und "vergisst" zu bezahlen??? Habe ich ja noch nie gehört, so schusselig kann doch niemand sein.... :rolleyes: :rolleyes:


    Edit @ AlexFFM: An eurem Tisch saß doch auch der Typ von der Speed! Kann es sein, dass der gemeint hat er würde von GIV.de eimgeladen?? ?(


    Gruss,
    Patrick

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Naja, Leute fahren vom tanken los und lassen ihre Geldbörse auf dem Autodach liegen. Kann schon mal passieren, aber Antenne klauen ist echt dreist.
    Ich denk mir dazu, warum sollte ein Außenstehender der evt gar keinen Golf hat und vom Treffen garnix weiß eine VW-Antenne haben wollen?? Und das genau zu dem Zeitpunkt, eher unwahrscheinlich...

  • Das mit der Antenne, dem Kart und dem Essen ist unter aller Kante.
    Ich kann trotzdem von mir behaupten, daß ich das Essen für mich und meine Freundin bezahlt habe, beim Kart fahren war ich gar nicht dabei und eine neue Antenne habe ich auch nicht.
    Ich finde sowas muß echt nicht sein!!!!!!!
    Ich habe auch einen Aufkleber gekauft um das Essen zu refinanzieren.


    Es wurde doch noch jemand eine Sharan Antenne geklaut, oder?

  • das ist schon ein starkes Stück!!
    Wenn es einer vom Forum gewesen war, ist es arg traurig!!


    Gruß Peezmaker

  • ja das mit der Antenne war nen Sauerei...!! :rolleyes:


    Aber das mit dem Schnitzelessen ist der allergrößte Witz... unglaublich !!!


    Die Leute die das waren haben in dieser Community nichts zu suchen... die sollen lieber nach Motortallk gehen...!! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Edit @ AlexFFM: An eurem Tisch saß doch auch der Typ von der Speed! Kann es sein, dass der gemeint hat er würde von GIV.de eimgeladen?? ?(


    Norman, kannst du da mal nachfragen? Kann ja durchaus sein, das Klaus uns sein Kumpel davon ausgegangen sind, das sie eingeladen werden, obwohl mir so ist, als hätte ich sie beim bezahlen gesehen, also das sie bezahlt haben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Norman, kannst du da mal nachfragen? Kann ja durchaus sein, das Klaus uns sein Kumpel davon ausgegangen sind, das sie eingeladen werden, obwohl mir so ist, als hätte ich sie beim bezahlen gesehen, also das sie bezahlt haben.


    Also ehrlich gesagt würd ich sagen einer von euch ruft da an weil ich nur 1 x mit ihm gesprochen habe und ihr ihn persönlich kennt !!


    Hat denn sonst mit den Fotos alles geklappt...!??! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das immer wieder Leute gibt die aus der Reihe tanzen müssen :rolleyes:
    Antennenklau ... HALLLO das Ding kostet 13€ neu.
    Und das beim Schnitzelessen "vergessen" wurde zu bezahlen finde ich auch sehr traurig.....
    Wieso müssen immer welche aus der Reihe tanzen ?


    Showtime
    Das mit dem Foto hat Prima geklappt..
    Wo warst du eigentlich??

    Gruss Dirk

  • Alex und Showtim


    Die beiden von Speed haben bezahlt, das hab ich mitbekommen. Die sind doch schon etwas früher gegangen gewesen.

  • Zitat

    Original von Nici
    Alex und Showtim


    Die beiden von Speed haben bezahlt, das hab ich mitbekommen. Die sind doch schon etwas früher gegangen gewesen.


    Dann frage ich mich echt, wer von Tisch 1 nicht bezahlt haben soll, denn bei allen anderen habe ich auch mitbekommen das sie bezahlt haben, also egal jetzt ob FrankyD mit Bruder, Elli und ich, du Nici und Arnold, oder der Ami bzw. DJChris, irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor, nicht das die Kellnerin selbst einen Fehler gemacht hat :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM: Woher hast Du denn das mit Tisch 1?


    Nici: Weißt Du, an welchem Tisch die 25 € offen waren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!