so ne schweinerei

  • Irgend ein Forumsmitglied hatte das erwähnt, kann aber durchaus sein, das ich mich verhört habe.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also das mit der Antenne finde ich mal echt übel !!!!
    Sowas kann es ja wohl garnicht mehr geben ...
    Wer hat denn die überwachungsvideos gemacht ??? :] 8)

  • Also das die Jungs von der Speed bezahlt haben kann ich bestätigen. Ich hab mich währenddessen mit ihnen unterhalten.


    An unserem Tisch habe ich übrigens auch alle bezahlen gesehen. Aber wer sagt denn, dass Tisch 1 an unserem Ende stand??
    Unseren Tisch hat man doch erst später dazugestellt und da ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich das wir Tisch 1 waren.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • bin zwar neu, aber wollt nur mal sagen, dass man echt schusselig sein kann und es wirklich vergessen hat!


    hab beim tanken meinen tankstutzen vergessen/verloren und ist mir erst beim nächsten tanken aufgefallen, dass ich keinen drehverschluss mehr hab 8o, deswegen, passieren kann sowas, aber sollte nicht.


    zu der antenne: ohne worte!


    ich guck mir weiter bilderchen von eurem treffen an, 1a! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Tisch 1 müsste dann der gewesen sein wo Andi (MisterGolf4) saß wenn euer Tisch erst später dazu gestellt worden ist.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von dennis
    ja was soll man zu den 2 Vorfällen nur sagen - besser nix :rolleyes:


    gruss


    dennis


    Dabei ist es ja nicht geblieben
    Ich hatte auch einen aufreger
    Beim Go-Kart Fahren, sind 11 Leute mit gefahren
    10 haben aber nur bezahlt ...
    Die Leute von der Bahn haben es dann auf sich beruhen lassen, aber ist schon ne Frechheit !!!!

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Tisch 1 müsste dann der gewesen sein wo Andi (MisterGolf4) saß wenn euer Tisch erst später dazu gestellt worden ist.


    Glaub eher der auf der anderen Seite, von den Mods aus rechts gesehen der erste. Ich saß auf der Seite ganz hinten am anderen Ausgang, unser Tisch hatte die 4, die anderen rechts hatten definitiv kleinere Nummern.

  • Hiho


    Schon krasse sache!


    Musste jetzt jemand von den letzten die 25€ zahlen die gefehlt haben oder wie wurde das geregelt? Also umsatz hat ja das lokal eigentlich genug gemacht, wobei es halt schon dreist ist einfach zu gehen ohne zu bezahlen, wobei es zwischendurch auch für die bedienungen relativ unübersichtlich war mit den tischnummern usw. Vielleicht ist auch da was bei der bedienung falsch gelaufen!


    Hatte auch zwischendurch gesehn, dass 1 x 1/2schnitzel zuviel an einem tisch war. Weis nicht ob die das dann rausgelöscht hat, aber denke da is irgendwo halt was schief gelaufen!


    Teilweise haben sich ja die leute auch nach dem bestellen an einen anderen platz gesetzt.


    Naja.... einfach blöd!


    Tschau
    markus

  • Das könnte natürlich auch sein das die Bedienung ein wenig den Überblick verloren hat.. =)

    Gruss Dirk

  • glaube die haben den überblick verloren...


    wie ich bezahlen wollt habsch ja dann angegeben was ich getrunken hatte...
    bloß meine 2x 1liter apfelsaftschorle warn nicht im system...also hat sie gesagt...denke das sie sie dann noch dazu gebucht hat...
    vielleicht is da schon mal en fehler von 10eur darum...un meine apfelschorlen waren dann vielleicht 2colas oder so...

  • Kann ich auch bestätigen. Die wusste nachher nicht mehr wo vorne und hinten ist.

  • Verdammt - das sind ja mal ganz böse Stories. 8o
    ...das sind die gleichn miesen Pisser die aus Neid Reifen zerstechen, Lacke zerkratzen, Spiegel abtreten oder abhauen wenn se beim Einparken ein Auto gerammt ham.


    An den schuldigen Dieb:
    Hätteste lieber Deine Seele an den Teufel verkauft - der hätte Dir bestimmt um die 15,00 Euro dafür gegeben. Dann hättest Du Dir sogar noch an der Tanke nen Balisto und ne Caprisonne kaufen können.... Solche leuchte sind für mich beste Kandidaten als "Faustfänger". =) *gggrrrrrrrrr*


    Da bin ich ja grad mal froh, dass die Antenne beim 5er in der Heckklappe sitzt. Oder wäre dann meine gesamte Klappe geklaut worden.


    Polengang!?


    Gruß
    Basti

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Polengang!?


    Deinen Ärger in allen Ehren, aber so Sprüche müssen doch echt nicht sein X( :rolleyes: :evil:.

  • Den Audruck bezieht man hier in unserer Gegend als "Clique" die gemeinsam leute beklaut. Also einer lenkt ab - der andere greift zu - der dritte gibts an den vierten weiter usw.... Wie in Spanien diese Nelkenkinder oder Hütchenspieler.


    Das war nicht auf die Polen bezogen. Im Gegenteil - ich kann sehr gut mit Leuten aus anderen Ländern. =)


    Sorry wenn ich damit "nicht-deutschen" Forumsmitgliedern zu nah auf die Pelle gerückt bin. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!