so ne schweinerei

  • so jungs und mädels erst mal gratulation zum sehr gelungenen treffen. war echt spitze.


    so und jetzt muß ich mir mal luft machen:


    X(


    ich finde das ne schweinerei das leute aus unserem forum einfach an fremde autos gehen und sich nehmen was sie brauchen. mir haben sie am sa die antenne geklaut. ich meine in welcher weld leben wir. das ding kostet 13 euro bei vw und der jenige war zu blöd sich eine zu bestellen. ich mein wenn ihr das irgendwo auf nem parkplatz macht is mir das scheis egal aber doch noicht au em forumstreffen. das sind so leute die auch ihre omas beklauen. wenn ich den in die finger bekomm. bin für sachdienliche hinweise dankbar. wen ich rausbekomme wer das war der wir seines lebens nicht mehr froh. ich glaub es bagert. wenn das jemand bei euch machen würde würdet ihr auch ausrasten aber bei anderen is ja ok. so nach dem moto guck mal der hat sein auto grad neu gelackt der muß die kohle ja haben. sowas ist echt das aller letzte.ich mein mir gehts hier net um die 12 euro sondern ums prinzip , ich dachte wir wären sowas wie ne gemeinschaft und ich dachte da macht man sowas net. so jetzt gehts mir ein wenig besser.


    übrigens mir war der weiße der wenn man vom grilplatz hochgelaufen ist so ziemlich als erster da stand.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    mir haben sie am sa die antenne geklaut.


    Wie Samstag? Oben am Grillplatz? 8o Ist schon traurig, wenn das jemand aus dem Forum gewesen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Erst kostet sie 13 Eur weiter unten nur 12 Eur :)


    Ne, mal im Ernst... Warum hast du das nicht gemeldet, dem Alex oder so?


    Ich hab jedenfalls nichts gesehen!


    Gruß

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    [...]ich finde das ne schweinerei das leute aus unserem forum einfach an fremde autos gehen und sich nehmen was sie brauchen. mir haben sie [...]


    Wer sagt denn, dass die Leute ausm Forum kamen ;( :O

  • Das ist ja echt eine Sauerei! X(


    Für das nächste Jahr sollte eine größere Location gewählt werden, die allen Autos Platz bietet!


    Mal OT:
    Als ich die Bilder in deinem Thread sah, fand ich das Weiß nicht so toll (auf den Bildern) - aber in Natura kommt der Perlmutt-Effekt echt geil rüber! ;)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Wer sagt denn, dass die Leute ausm Forum kamen ;( :O



    Ich denke mal nicht dass ein Bauer aus der umgebung die gesehen hat und sich gedacht hat: "Hey das ist doch die Sharan Antenne die passt bestimmt gut auf meinen Triplex antennenfuß" ;)

  • Sorry, dass ich hier auch nochmal einhaken muss aber auch ne miese Angelegenheit... X(


    Vorhin beim Mittagessen in dem Schnitzeltempel haben einige, naja ich sag mal "vergessen" zu bezahlen X( X( X( Leute muss dass denn sein, dass hier auch noch beim Mittagessen beschissen wird?? Die Kellnerin hat auch gedacht wir wären die letzten Assis und mich ganz doof und ziemlich sauer angeguckt. Ich hoffe der Alex oder Nici sagen nochmal was dazu, wie die Sache geklärt werden konnte...

  • Meiner stand genau vor deinem, meine Antenne wurde auch geklaut, auch schon meine 2. Antenne, und ich glaube nicht das es Leute aus dem Forum waren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Sorry, dass ich hier auch nochmal einhaken muss aber auch ne miese Angelegenheit... X(


    Vorhin beim Mittagessen in dem Schnitzeltempel haben einige, naja ich sag mal "vergessen" zu bezahlen X( X( X( Leute muss dass denn sein, dass hier auch noch beim Mittagessen beschissen wird?? Die Kellnerin hat auch gedacht wir wären die letzten Assis und mich ganz doof und ziemlich sauer angeguckt. Ich hoffe der Alex oder Nici sagen nochmal was dazu, wie die Sache geklärt werden konnte...


    Also das finde ich auch eine Sauerei, einen getunten Golf fahren, zik 1000 EUROS rein hängen und dann nicht einmal sein Schnitzel zu bezahlen. Da könnte es mir noch so dreckig gehen, so etwas würde ich nie tun. Solche Leute gehören mal sauber gestraft. Und meistens sinds eh die, welche soviel Kohle haben. X(

  • Das mit der Antenne war echt das allerletzte - dabei kenne ich jemanden, der eine viel geilere (mit LED :D) übrig gehabt hätte 8)...


    Was das Schnitzelessen angeht: Das hat Nici dann von dem Geld, für das er vorher ne halbe Stunde lang Aufkleber verkauft hat, bezahlen müssen. Ich glaub zwar nicht, dass es der-/ diejenige(n) "vergessen" hat/ haben - aber falls doch (oder falls er/sie nun einsehen sollte(n), dass das irgendwie Sch**** war): Seid doch so fair und zahlt Eure Zeche noch. Das haben unsere Admins doch echt nicht verdient :rolleyes:.

  • das ist doch der hammer! ist zwar "nur" ne antenne, aber wir waren doch alle "unter uns" und man denkt sich, dass wir alle die gleiche meinung haben, aber es gibt immer assis, die meinen so´n scheiss machen zu dürfen...genau wie das mit dem abhauen und net bezahlen....einfach nur assig..

    Gruß, Mišo

  • Hi,


    ist echt ne Schweinerei, sowohl dass mit der Antenne Steffen (ich war´s net, wir waren ja zusammen bei BK =) ), als auch das mit dem "Zeche prellen"!


    Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir schon gedacht, dass einige die am Ende leicht chaotische Situation ausnutzen, um sauber abzuhauen. Ist bei einem so grossen Treffen wohl leider nicht vermeidbar, dass dort einige dabei sind, die zwischen "Mein & Dein" nicht so genau unterscheiden können! :rolleyes: :rolleyes:


    Wieviele sind denn insgesamt einfach so abgehauen?? X(


    P.S: Ich habe brav gezahlt, nach dem 3/4 XXXXXL Burger hätte ich ohnehin net schnell genug entwischen können! :]

  • So schön das Treffen auch war aber so Dinge sind echt zum Kotzen! Anderen Forumsmitgliedern Sachen klauen. (Wenn es denn wirklich welche aus dem Forum waren) Oder die Geschichte im Schnitzelhaus das waren ja wohl sicher welche aus dem Forum. Also das muß doch echt nicht sein wir wollen doch als Golf IV/ V Community einen guten Eindruck hinterlassen.


    Joc

  • ist genau des gleiche wie beim Kart fahren !!!!!


    10 Leute haben bezahlt und 11 sind gefahren ... natürlich wars wieder keiner...

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    So schön das Treffen auch war aber so Dinge sind echt zum Kotzen! Anderen Forumsmitgliedern Sachen klauen. (Wenn es denn wirklich welche aus dem Forum waren) Oder die Geschichte im Schnitzelhaus das waren ja wohl sicher welche aus dem Forum. Also das muß doch echt nicht sein wir wollen doch als Golf IV/ V Community einen guten Eindruck hinterlassen.


    Joc


    Im Hotel ham wir nen guten Eindruck hinterlassen, hat mir zumindest meine mama erzählt :D (arbeitet da)...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!