Dank den Organisatoren und Sponsoren!!

  • Zitat

    Original von der_tunc


    ich wisst das ich eigentlich das radio haben wollte!!!wär ich der gewinner gewesen hätt ich es eingebaut!
    meno :(


    vielleicht knnst jet sein Navi haben :D :D

  • Vielen Dank an die Orga und die Helfer beim ChripChrip Einbau.
    War super organisiert nur leider war fast keiner mehr da, als ich nach 5 Stunden vom Folien kleben wieder kam.


    Einziger Kritikpunkt:
    Das mit dem Folienkleben ist echt doof gelaufen, weil
    - 1. als ich ankam schon 4 Leute vor mir waren (inkl. ein Ver der 4 Heckfolien brauchte) --> lange Wartezeit
    - 2. Als ich endlich dran kam Titanium Plus aus war, obwohl ich es bestellt hatte.


    Maßnahme: Falls sowas nochmal stattfindet, sollte vorher eine Terminliste gemacht werden + die Vorabbesteller haben Vorkaufsrecht auf die bestellte Folie. Jetzt habe ich Titanium drauf und bin damit irgendwie unzufrieden.
    Naja schade


    Aber sonst außer das mit den Namesschilder alles top ;)
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von xterminated
    Jetzt habe ich Titanium drauf und bin damit irgendwie unzufrieden.
    Naja schade


    Ich meld mich Morgen mal bei dir per PN.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Naja das sie bei mir 4 Versuche gebraucht haben kann ich ja nichts für oder? :)
    War an sich doch ganz lustig in der Tiefgarage :D


    Aber das die Titanium Plus aus war ist echt ärgerlich war halt der Renner an dem Tag.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • @JOCuTTiS
    Ne dafür konnte wede Du noch der Folienkleber was ;)
    Der Ver ist halt schwierig zu bekleben.
    Es ging nur darum, daß man noch einige Stunden auf dem Grillplätz hätte verbringen könne, wenn man gewusst hätte, wieivel Leute vor einem sind, wie Lange einer dauert etc.
    So habe ich fast nur Euch kennen gelernt, weil ich ja den halben Tag in der Tiefgarage war ;) --> sollte jetzt nicht negative gemeint sein.

  • Auch von meiner Seite vielen Dank für das Treffen.
    Hat mir super gefallen und bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei.

  • Ich danke auch nochmal allen beteiligten (Alex, Elli, Krake...).


    Nicht zu vergessen Kuckuck der für uns den Getränkewagen besorgt hat..

  • Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Orga-Team für das wirklich gelungende Treffen. Hat wirklich Spaß gebracht und es war alles gut geplant.


    Auch möchte ich hier nochmal ein riesen Dank an alle sagen, die mir in "schwierigen" Situationen behilflich waren. Sei es, dass mir Asiangay beim Frühstück ein Getränk an meinen Tisch gebracht hat (weil bis ich am Tisch gewesen wäre, wäre das Glas schon wieder leer gewesen *g*) oder TurboIce und sein Kollege (habe mal wieder seinen Namen vergessen) die mir u.a. meine Tasche vom Auto zum Hotel brachten und noch viele kleine Dinge für mich erledigt haben. :)


    Allen anderen auch nochmal ein fettes Danke für eure Hilfsbereitschaft. =)


    Edit: Naja, dafür hab ich euch nen fetten Breakdance hingelegt. :D :D :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()


  • wer ist das denn :D :O doch net der Willi oder? 8o :D :]


    gruss


    dennis

  • Sodele, nachdem ich es erst heute geschaft haben mich an den Rechner zu setzen, möchte ich nun auch gleich mal mein Dankeschön loswerden.


    Ein wirklich ganz besonderer Dank geht an Alex und Krake für die grandiose Planung und Organisation des kompletten Wochenendes. Ich dachte mir ja schon was so auf uns zukommen würde, da ich ja ständig mitlesen konnte was so organisiert wurde, aber die Realität hat mich dann doch nochmal um einiges mehr fasziniert.


    Danke an Elli und Antje - für die Mithilfe als Mädchen für alles und dafür dass ihr die letzten Wochen wahrscheinlich öfter mal auf eure Süssen verzichten müsstet (@Elli - du musst mir unbedingt noch schicken wie die Reisetabletten heissen hihi)


    Danke an FrankyD - es freut mich, dass du für deine "zweite Familie" um es in deinen Worten zu sagen, vieles tun würdest, aber dein Einsatz mit dem Shuttlebus war wirklich klasse. Vielen Dank hierfür nochmal (Danke auch nochmal für deine Unterstützung bei der Tuning World Messe - die GolfIV.de Banner)


    Natürlich gilt mein Dank auch den Leuten, die ich hier nun leider vergessen habe (soll keine Entschuldigung sein, aber viele Leute haben sich eingesetzt das Wochenende schön zu gestalten von denen man nicht immer etwas mitbekommen hat)


    Und last but not least:


    Danke allen Forenmitgliedern die zu unserem Sommertreffen gekommen sind. Dafür, dass wir so viele Leute waren muss ich doch sagen lief alles ziemlich zivilisiert ab.
    Es war wirklich klasse viele alte aber auch neue Mitglieder wiederzusehen bzw kennenzulernen.


    Ich könnte noch vieles mehr schreiben, da ich wirklich sehr beeindruckt von dem Wochenende war - wenn ich aber nicht bald aufhöre zu schreiben übertrumpfe ich ja noch Alex in seiner Beitragslänge und wenn er darauf kontert könnt ihr euch ja vorstellen wo das noch hinführen würde hihi :]



    VIELEN DANK NOCHMAL ALLEN, DIE MITGEHOLFEN HABEN DAS WOCHENENDE ZU DEM ZU MACHEN WAS WIR ERLEBT HABEN =)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • =) - ich war zwar leider net dabei aber anhand der Reaktionen der User muss es ein spitzentreffen gewesen sein.. :) - und eins kann ich euch sagen - die Organisatoren haben sich verdammt viele gedanken gemacht um euch ein super und attraktives Programm zu bieten.. ;) =)


    ich denke dies haben se auch geschafft - TOP :]


    gruss


    dennis , welcher nächstes jahr wieder dabei ist =) :]

  • ...nici, du hast mir die worte aus dem mund genommen.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...nici, du hast mir die worte aus dem mund genommen.... :)


    Mir auch........!! :D


    Sag mal Alex... hast du das Megaphon mit nach Hause genommen...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!