Dank den Organisatoren und Sponsoren!!

  • SOOOO!


    Nach diesen (harten) Wochenende muss ich ein dickes Lob an alle Organisatoren aussprechen!


    Wer meiner Meinung ist kann sich ja anschliessen!

  • Das tue ich doch gleich mal...ich fands auch bis auf ein paar kleine ausnahmen top gemacht und organisiert!

  • Da schließe ich mich auch gleich mal an.


    Super organisiert!
    Großes Lob an die Verantwortlichen.


    Joc

  • Dito, vor allem an Alex und Krake, aber auch an Elli und alle anderen. Ich fand's klasse!

  • Ich habs zwar schon persönlich gesagt, möchte es aber hier gerne nochmals wiederholen:


    Danke für dieses wundervolle Treffen.

  • Hab´s zwar grad schon beim zuhausesein Thread geschrieben aber egal, denn da kann ich mich nicht oft genug wiederholen:
    - G E N I A L -
    Habt Ihr echt super gemacht =)


    Grüsse Matze

  • Wem ich auch noch mal ganz dick danke sagen muss, ist den Jungs und Mädels, die bei der Ausfahrt versehentlich zu früh losgefahren sind, deshalb viel zu früh am MTZ waren und uns spontan bei den Vor- und Aufstellarbeiten für das Foto geholfen haben. Ohne Euch hätten wir's nie geschafft - danke!!! =)

  • Danke an das Orga Team für das tolle Treffen, auch wenn nicht alles so geklappt hat wies am Anfang geplant war, hats riesig Spaß gemacht =) ;)

  • Da schließ ich mich doch gleich mal an.


    Habt Ihr Super gemacht Jungs. Dickes LOB von meiner Seite nochmal.


    Auf euch kann man sich echt verlassen.


    gruß

  • Jap, da kann man sich eigentlich nur verneigen!
    Und selbst beim Chinesen noch Rabatte und Freigetränke rausgeholt...:)


    Also: Danke ans gesamte Golfiv.de Team !

  • Da kann ich mich doch nur anschließen
    Die Organisation war echt perfekt
    Danke dafür speziell an Krake und Alex !!!

  • ich schließe mich meinen kollegen an..super organisiert, alles bestens.
    ich fand es super super toll!!!

  • Einfach TOP.
    Danke für das schöne Wochenende... =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!