wo motorumbau in berlin brandenburg?

  • da ich ja letzte woche einen motorschaden hatte und sich der schaden auf 3100 euro beläuft überlge ich mir einen motorumbau machen zu lassen. und jetzt suche ich eine firma in berlin oder brandenburg die sowas macht. alle firmen die ich kenne sind leider zuweit weg.

  • http://www.r-a-r.de


    die sind bei berlin


    sehr gut und billig

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • eiegntlich macht das jeder Tuner ....ausserdem kann das auch jeder KFZ Meister , also kannst du einfach hingehen mit allen Teilen und sagen : Mach Fetisch .....

  • Von welchen auf welchen Motor willst Du umbauen?

  • Zitat

    Original von Michael
    Wenn du alle benötigten Teile hast, ließe sich evtl. was machen. ;)


    die habe ich ja leider nicht.


    Zitat


    http://www.r-a-r.de


    die sind bei berlin


    sehr gut und billig


    laut hompage sind die in sachsen das ist ein bissel weit weil mein auto ja nicht mehr fährt.


    Zitat

    Von welchen auf welchen Motor willst Du umbauen?


    jetzt habe ich nen 1.4 und würde gern auf 1.8t mit 150 ps umbauen. ich steh jetzt halt vor der wahl motor umbauen oder neues auto.

  • Willst Du die Teile selbst besorgen oder willst Du dein Auto als 1.4er hinstellen und ihn mit nem 1.8T abholen?
    Wie siehts mit deinem Geldbeutel aus? Also was denkst Du was es kosten wird? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Willst Du die Teile selbst besorgen oder willst Du dein Auto als 1.4er hinstellen und ihn mit nem 1.8T abholen?
    Wie siehts mit deinem Geldbeutel aus? Also was denkst Du was es kosten wird? ;)


    am liebsten wäre es mir ihn als 1.4er hinstellen und als 1.8t abholen. ich habe ja nicht die ahnung was ich alles brauche. wegen den kosten weiß ich auch nicht deshalb such ich ja adressen um mir kostenvoranschläge machen zu lassen der umbau wäre jedenfalls billiger als ein neues auto.

  • Welchen 1.8T willst du denn? Wie alt darf er sein? Wieviele km darf er runterhaben?

  • da das mit dem geld im rahmen bleiben soll den mit 150 ps, km so wenig wie möglich.

  • also wenn meiner (1,6er) einen motorschaden hat, will ich ihn auch umbauen lassen auf v5....wie teurer würde das werden?!?!?!?5000€?

  • Zitat

    Original von undercover
    also wenn meiner (1,6er) einen motorschaden hat, will ich ihn auch umbauen lassen auf v5....wie teurer würde das werden?!?!?!?5000€?


    Ich frag mich inzwischen, was du überhaupt willst, vor kurzer Zeit hast du noch geschrieben, das du dein Golf nächstes Jahr verkaufst und ein anderes Auto herkommt. Und jetzt Gedanken machen über Motorumbau.


    LOL



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ja laso daran erkennt man ja, dass ich mit der motorleistung nicht zufrieden bin...ne =) =) =) =) =)


    also das problem ist jetzt, dass mein auto noch 3 jahre abbezahlt werden muss.


    die einzigen 2 möglichkeiten sind motortausch oder tausch gegen anderen 4er golf v5 und den dan weiter abbezahlen!!! :( :( :(
    da ich jetzt im frühjahr alles draußen an der karrosserie verändern möchte...also cleanen, bodykit usw. ist die frage ob es scih lohnt oder ob ich lieber vorher tausche


    scheiße wa...bin voll in der misstlage :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Vergiss den 1.4 ganz schnell. Da passt wirklich gar nichts. Du brauchst fast alles neu. Bin gerade in einem Umbau auf 1.6. Der pure Müll den VW da mit dem 1.4 fabriziert hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!