Cocoon Club

  • Wer nich da war, der hat was verpasst! Der Club war bzw ist einzigartig! Die Frauen, die Show, die Musik... Einfach klasse. :) Mir fehlen echt die Worte! Bin dann gegen 4.30 ins Bett und heut morgen dann heimgefahren! Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Antje
    Hättest den Flo doch überzeugen sollen oder hättest dir doch nen Ruck geben sollen! ;)

  • Das holen wir nach wenn ihr nächstes mal da seid!!!

  • Ich weiß, ich hatte mich ja so gefreut.

  • Zitat

    Original von Antje
    Das holen wir nach wenn ihr nächstes mal da seid!!!


    Kann aber etwas länger dauern bis wir wieder in FFM sind! Aber wennst das nächste mal Lust hast dann können wir das per PN ausmachen!
    Also bis denne und noch nen schönes WE!


    Alex
    Naja, da musst du echt mal drin gewesen sein! Am nächsten Sommertreffen! ;)

  • Also wir waren im Starclub ...
    Ich kann nur sagen echt Spitze der Laden ;)
    Cocoon wollten wir ja auch erst, aber Chriz hat gesagt das er dazu keine Lust hat ...

  • jepp war richtig geil am Samstag ! Hammer Mukke wieder, hätte aber bisle voller sein dürfen....
    Aber sind ja auch schon "früh" gegangen :)

  • Hiho


    Jap. Cocoon war echt nice :D


    War das erste mal dort und super geiler laden. Mukke fett, leute fett, location fett.


    Am geilsten war aber die trockeneis laden und die extra tanz session für uns, von einem gogo girl *sabber*


    Tschau
    Markus

  • das hat man dir auch direkt angesehen, dass das GoGo dir gefallen hat o0

  • Joa! Des war schön! :D Nur schade das Frankfurt locker 500 km von mir weg liegt. :(

  • Hiho


    Sicha Sicha :D


    Die waren alle eigentlich nicht schlecht, bis auf die 2 typen da :]


    danny
    Wart ihr FR im cocoon?


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    Original von MarkusGTI
    danny
    Wart ihr FR im cocoon?


    Jap. Sondera, Nicole und meine Wenigkeit waren ab nach um 12 da, DerED und Homerius kamen noch später nach und ich bin kurz nach 4 abgehauen.

  • Axo.


    Wir waren am SA dort. Wollten auch erst am FR aber irgendwie haben wir es dann net mehr geschafft :D


    Tschau
    markus

  • Oh! Das FR hatte ich überlesen. :D Wir waren auch am Samstag da.

  • Naja, wenn man es ganz genau nimmt, dann waren wir am Sonntag drin! Denn wir sind erst nach 1 Uhr reingegangen! :)
    War aber echt genial! Das flüssige CO2 das dann verdampft ist hat einen richtig gut abgekühlt! Das hat man auch gebraucht wenn man die ganzen Frauen dort angeschaut hat! :]
    Und die GOGOs waren auch der absolute Hammer! Die eine hat erstmal den Danny und dann mich angetanzt! Ich sag nur: HOT HOT HOT :] 8) :D =)

  • Zitat

    Original von DerED
    War aber echt genial! Das flüssige CO2 das dann verdampft ist hat einen richtig gut abgekühlt! Das hat man auch gebraucht wenn man die ganzen Frauen dort angeschaut hat! :]
    Und die GOGOs waren auch der absolute Hammer! Die eine hat erstmal den Danny und dann mich angetanzt! Ich sag nur: HOT HOT HOT :] 8) :D =)


    weiß die verena davon :] 8)


    *duckundwegrenn* :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!