• Hi!


    Möchte mir gerne neue Alus kaufen kann mich aber nicht so richtig endscheiden.Was meint ihr sind alles 17 zoll.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6534323135663630.jpg]
    VW original Alukompletträder Siata
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6263343666323664.jpg]
    Audi S-Line
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6431643331393663.jpg]
    Santa Monica
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3138643866383232.jpg
    RH-Vesuv

  • Also bekommen kannst du die sicher alle in 17Zoll die Santas sind ja auch 17er, ob das auf den Fotos jetzt alle 17er sind weiß ich nicht 100%tig, könnte aber sein..


    Gruss Felix

  • Hi!


    Ja sind alles 17 Zoll.Wollte wissen was ihr zu den Felgen sagt war blöd geschrieben von mir.


    MFG Thomas

  • Ganz klar die Santas ist einfach eine richtig geil Felge. Wenn die S-Line dann ich 18 ZOLL

  • Meiner Meinung nach sind die Santa Monica-Felgen ja eindeutig die "schönsten" von den vieren. Ansonsten sind die S-Line-Felgen auch immer ganz nett anzusehen, aber ich finde auf einem G4 nicht so sportlich. Und bei den anderen beiden weiß ich nicht so recht...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • also ich würde auch die santa monica nehmen.die sehen einfach genial aus!
    oder eben die RH....habe die auch drauf.wenne willst mache ich dir n gutes angebot :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Hi!


    Die S-Line gefallen mir auch sehr gut weiß aber nicht ob die in 18 Zoll passen habe meinnen Golf 40 mm tiefergelegt.


    MFG Thomas

  • Zitat

    Original von Der_V6
    also, ich würd die s-line nehmen aber in 18". sehen am besten aus


    dito.

  • Santas ! Schöne Felgen !


    Aber wenn es auch 18" sein darf nimm die S-Line und das passt alles ohne Probs und 40mm ist ja nix ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Doch 18"S-line passen, vom TT S-line hat 5x100.
    *EDIT*
    Achso wegen Tieferlegung meinste, sollte eigentlich kein Prob sein, nur der Abrollumfang muß stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • würd die S-Line Felgen drunter knallen, Abr in 18 Zoll! da sehen sie richtig Fett aus..

  • Laß dir zu den S-Line aber VW-Naben geben. Audi auf nem Golf sieht komisch aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!