Amp ans Seitenteil im Kofferraum ?!

  • Wollte meinen Kofferraum mal in Angriff nehmen weil er ja nur laut ist im Moment ! :D


    Einen Amp wollte ich so verbauen -->


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4770/cat0sq.jpg]


    Und jetz wollte ich mal fragen ob Ihr mir sagen könnt, wo ich die Winkel auf denen der Amp sitzt an der Seite befestigt kriege !?

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ich würde irgendwie schauen, das du dir etwas baust, das dann an die Schrauben von dem Warndreieck ranpasst.

  • Meinst das reicht ? Weil der Amp gut 15 kg wiegt !

  • Kann sein, das es etwas wenig ist, wie wär's denn hiermit?:
    wenn du eine Holzplatte als seitenverkleidung nimmst, also die ganze Seite damit abdeckst, kannst du die Winkel ja da dran festmachen.
    Ich würde dann Schlitze in das Holz fräsen, und die Winkel an der Rückseite vom Holz festmachen. Den teil, wo du die Endstufe mit festmachst dann zuerst durch die Löcher schieben und zurechtbiegen. Dann kannste die Platte von vorne beziehen, weil da dann auch eine Ebene Fläche ist.

  • An sowas hatte ich ja auch schon gedacht aber die Platte muß ich ja auch festkriegen ! :D

  • Warum nicht mit Winkeln und MDF "schwebend" an der Rücksitzbank ?

  • Meinst die MDF Platte einfach an die Rückbank, Winkel dran und gut ?
    Was für n Material ist n das ? Habe Bedenken, das es abreißt wegen dem Gewicht und der Vibration ?!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Meinst die MDF Platte einfach an die Rückbank, Winkel dran und gut ?
    Was für n Material ist n das ? Habe Bedenken, das es abreißt wegen dem Gewicht und der Vibration ?!


    Nimmst (kommt auf die Endstufe an) 2-4 "gegossene" !!! Winkel und dickes MDF und an die Rücksitzbank, hab das auch so gelöst mit ner Hifonics NX880, paßt 1a und "schwebt" 8), mal schaun wie lang es hält, aber "fühlt" sich ziemlich stabil an.

  • Bilder von der Konstuktion ?!


    Muß mich da mal dransetzen !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Bilder von der Konstuktion ?!


    Muß mich da mal dransetzen !


    Gibt´s demnächst, der K-Raum muß erstmal wieder ordentlich suaber gemacht werden ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!