Jemand ohne "tuning" beim Sommertreffen?

  • Hi Zusammen,


    habt ja anscheinend ein witziges Treffen gehabt.


    Daher brennt mir eine Frage auf den Lippen: War überhaupt jemand dort mit einem "Seriengolf"? Für viele wohl ne dumme Frage. Aber ihr wißt, was ich meine. ;)


    Grüße

  • Zitat

    Original von slypd
    ......und ich auch :D


    Slypd


    gar net, du hast a raid lenkrad drinnen ;( ;) :D

  • Ich wollt kommen und hab nur meine Antenne getunt...aber musste leider arbeiten...


    aber cool war das mir sofort eine schlafmöglichkeit geboten wurde..

  • Hiho


    -idna- und syncros waren mit serien jubis da :D


    Sonst wüsste ich niemand mit golf 4.


    Tschau
    Markus


  • Ja - auch wenn ich seitdem dringend das Bedürfnis habe, an meinem Vari außen so einiges zu verändern. Also, wenn jemand spenden möchte ;)...


  • bei -idna- wars glaub ich die country jubi editon :P :]

  • He idna, das müssen wir uns nicht gefallen lassen :D :D :D


    Aber auch unsere Jubis werden dem Erdboden noch näher kommen :P


    Gruß


    Slypd

  • aber sicher ralf :)
    seit ich beim Carsten mit gefahren bin total Airride infiziert :) was ne gaudi, schon alleine deswegen ^^ Außerdem hat er noch ne andre Auspuffanlage !!!!!!!


    @ markus: stimmt ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ned :) hab 30er Spurplatten *ätsch* :)


    @ralf2 :) : dir sag ich noch mal den Weg *kicher* mir so in den Rücken zu fallen hihihi

  • war ja nich böse gemeint *g*
    wenn du dir ein fk gewinde holst sag vorher bescheid,
    da hab ich ja den 20% rabatt gewonnen :]


    mfg

  • ok ich fasse zusammen:
    dein gutschein fürs fahrwerk
    markus seiner fürs tuning
    was brauch ich denn noch *überlegÜ :]


    edit: fällt mir grad auf, wieso hat fast jeder an unsrem Tisch was gewonnen nur ich ned !? kann das Zufall sein :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Also meiner ist auch ziemlich Serie... Alles was gemacht ist, sind Scheinwerferblenden, ein DKS und blaue Innenraumbeleuchtung... und das mit DKS und Blenden war der Vorbesitzer...


    Ausserdem waren die meisten R, die da waren Serie... :D 8o =) =) =)


    -idna-: also ich hätt dir noch nen NEON-LEUCHTSTAB der aussieht wie ne Antenne und - wenn ich die Packung richtig interpretiert hab - in 7 verschiedenen Farben leuchtet...


    @Asian-Guy: vielleicht ist er NOCH Serie, aber mit dem Radio ist ja der Grundstein für deinen Hifi-Ausbau gelebt...

  • Meiner ist auch ziemlich Serie außer Pedalkappen, Fußraumbeleuchtung, W8 Innenleuchte, Wolfsburg Edition Fußmatten, Türpins, Chirp Sirene. ich glaube das wars.
    Von außen ist mein Golf Serie.

  • @Seeebi;
    Au ja, die würde mir auch noch sehr gut gefallen !!! Hab mich schon so drauf gefreut und wieder wars nichts ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!