DRINGEND - Was würdet ihr einer "guten Freundin" zum Geb. schenken???

  • Moin!


    Magic steht vor einem grooooßen Problem... :


    Eine gute Freundin, naja, eine ganz besondere Freundin *smile* hat in den nächsten Tagen Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken soll......es ist absolut nicht rauszufinden was die Dame sich wünscht und Geld oder Gutscheine will ich auch nicht verschenken - ist doch etwas einfallslos!


    Vielleicht können ja die Frauen hier im Forum (falls sich noch welche getrauen was zu schreiben *g*) sagen was sie begeistern würde, oder auch die männlichen Kollegen berichten mit was sie schon Bonuspunkte sammeln konnten.............. :]


    Kennt jemand evtl. einen "Service" bei dem man Überraschungen übers Internet beziehen kann??? Wenn ja...Homepages nennen! ;)



    Bitte postet doch einfach mal eure Erfahrungen oder Tips - vielen Dank im voraus!


    P.s. Bitte keine überflüssigen Sachen texten......soll heissen: Nein, ich betrete keinen Beate Uhse Shop!!! :D

  • Also ich hab von einer guten freundin letztens zum geburtstag einen schlüsselanhänger in form von zwei puzzelteilen bekommen - es sind zwei anhänger aus metal gewesen die natürlich genau ineinander gepasst haben (puzzelteile halt) - auf dem einen teil war ihr name, auf dem anderen mein name eingraviert - wir haben dann jeder das puzzelteil mit dem namen des anderen an den schlüsselbund gemacht - also ich fands echt ne gute idee über die ich mich echt gefreut hab...
    Mag dem ein oder anderen partner vielleicht too much sein, aber ich finds in ordnung :)

  • Kauf ihr doch ein paar Ohrschellen von Esprit oder so. Die sind recht günstig und sehen verdammt edel aus. Wenn Du nicht so dick auftragen willst nimm die Puzzleteile. :]


    Ansonsten ists recht schwer, weil wir Deine Freundin nicht kennen.

  • Ich würd Sagen:


    Frau -----> Schuhe!


    Geh mit ihr Schuhe kaufen, das ist wie ein Heiratsantrag! :baby:


    Oder Schmuck =)

  • wie wärs mit einem gutschen für zb nagelstudio ( wenn sie auf sowas wert legt) oderr ein wellness -gutschein , wo sie sich dann mal einen nachmittag entspannen kann und massagen usw bekommt....

  • ... oder ein Gutschein für Amazon ...


    ... ist schnell zu erstellen und kann für Bücher, CD´s und alles andere eingelöst werden ... dazu dann noch vielleicht eine persönliche Karte damit es nicht so langweilig ist :)

  • also Schuhe auf keinen Fall ?(
    Und Gutschein ist nicht kreativ genug...


    Schmuck oder Parfum kommt immer gut, weiß aber auch net wie nah ihr euch steht !? Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist schon kewl. Oder du lädst sie zum essen ein !?
    Irgendwelche Hobbys wo sie was brauchen könnte ?

  • wenns nur eine "gute freundin" ist dann vielleicht mal etwas witziges ... aber mit stil ...


    ich hab ein ähnliches problem meine freundin wird in 1,5 monaten 18 und ich weiss gar nix!

  • Also das es da schon einen ganz ähnlichen Thread gibt hab ich mal glatt übersehen, SORRY! ;)


    Wie ich auch schon sagte...Gutschein ist mir zu einfach....essen gehen ist ja fast genauso einfallslos.......und Schuhe kaufen gehen...naaaaja :D


    Aber so nen "Puzzle-Schmuckstück" wäre doch mal was.........nur ist man dann ja gleich enttarnt! :]


    Bin auf weitere Vorschläge gespannt - ich zerbreche mir sonst noch den Kopf....die gute Dame sagt auch nicht das geringste womit man ihr ne Freude machen könnt!

  • Also mit ner Frau zum Schuhe kaufen gehen kommt Selbstmord gleich, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche :)



    Für ne gute Freundin kommen persönliche Dinge eigentlich immer ganz gut. Die Sache mit den Puzzleteilen ist schonmal sehr geil!
    Ich hab meiner Ex die Hälfte meiner Erkennungsmarke vom Bund geschenkt... Die trägt sie jetzt immer bei ihr... (Hab mir extra noch eine stempeln lassen, gute Kontakte :) )


    Ansonsten hat doch jede Frau nen gewissen Tick. Ich kannte mal eine die Fand diese Felix Sachen (Spiegelburg) total toll.

  • Hilfe....ich kann mich nicht entscheiden.... :rolleyes:


    Kennt nicht wer paar gute Seiten im www auf denen man geschenktips oder lustige und ansprechende Geschenke findet? Bin das schon schwer am googeln.....


    Die Sache mit der Puzzlekette gefällt mir ja auch äusserst gut, nur ist es da schwer auch genau ihren geschmack zu treffen - vielleicht zieht die liebste sowas ja gar nicht erst an, wäre ja auch dumm!

  • Hallo,


    wie wäre es mit einem (gemeinsamen) Besuch im Kur-Royal Day Spa in Bad Homburg??? Ich finde es da total schön, super entspannend und einfach nur toll. War jetzt schon zweimal da und werde bald wieder hin...


    Kur Royal


    Grüße,
    Perle

  • Hey, super Idee - da merkt man doch sofort das es eine Frau geschrieben hat! =)


    Schonmal herzlichen Dank für den Tip Perle! ;)


    Ich wurde heute auch schon auf ein anderes Geschenk aufmerksam, mal schauen was sich findet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!