5. Int VW Treffen Hamm am 21/08/2005!

  • Heyho,


    wer ist dabei?? Evtl. können wir uns ja irgendwo vorher treffen, um gemeinsam auf den Platz zu fahren und zusammen zu stehen! =)


    Bisher dabei sind:


    1) RowdyBurns
    2) der_tunc
    3) Silverdancer72 (+ Freundin??)



    Also los! :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()



  • Ja mit Freundin!!!!! :D

    STONEBREAKER

  • 1) RowdyBurns
    2) der_tunc
    3) Silverdancer72 (+ Freundin??)
    4) Freundin vom Silverdancer72 (Wie war noch gleich Ihr Name?? :] Aaaah jo, die Jana!)
    5) ....


    In Neheim auf die Bahn ist o.k., dann kommt Ihr auf dem Weg dorthin durch Hachen wo ihr mich einsammeln dürft, mit´m Tuncay mach ich klar, dass er hier vorbeikommt! 8)


    Am besten planen wir dann noch einen Treffpunkt nach der A2 ein, um dort die einzusammeln die aus Richtung Hannover oder Ruhrpott kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()



  • JANA!!!!!!!!!(bist vergesslich? :P ) und ich Udo..

    STONEBREAKER

  • was eine scheisse, und ich hab wochenenddienst 8o


    mal gucken, wenn ich schnell genug fertig bin und mir meine süße bis mittags nen platz freihalten kann, stoß ich später noch dazu ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hey also ich bin auch dabei,auf jedenfall weiß eben nicht ob ich mein Golf dahin stellen möchte :rolleyes:
    Ist momentan total gerippt, aber bis dahin wird er wieder zusammen gebaut aber nicht komplett.
    Deswegen mal schauen aber man wird Euch ja erkennen :]



    Leitplanke NEIN danke

  • Jau,


    wir sind die wo sich die grosse Menschentraube um die Autos gebildet hat! 8o Können dich ja irgendwo aufsammeln, wenn du net mit deinem Wagen auf den Platz fahren willst! =)

  • Das werden Wir ja dann sehen, wohne ja in Hamm und komme auf jedenfall dorthin. Alles klar bis zum Treffen !!!


    Leitplanke NEIN danke

  • Moin!


    Wenn ihr über die A2 kommt:


    Wichtig ganz früh ansonsten so wie letztes Jahr Straßensperre und Fahrzeugkontrollen.


    Desweiteren auch Kontrollen direkt am Platz mit Stilllegungen usw.!!!


    Also am Besten alles legal und eingetragen haben etc.


    lg René


  • Wir haben doch alle ,alles eingetragen. :] Bin letzes Jahr ohne Probleme durch,trotz kapputer Wintschutsscheibe und kein Innenspiegel. Werd mal die Jungs vom Hammèr Club fragen ob Die Grünen schon was gesagt haben.

    STONEBREAKER

  • zur not komm ich mit dem transit von der maloche =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Servus, bin dann frisch ausm Urlaub zurück und wenn ich nicht sofort Wochenenddienst habe bin ich wieder mit von der partie


    Moin Patrick und Olli, alles klar ???


    Gruß Christian

  • Moin!


    Laut meiner Quelle aus Hamm ist schon wieder alles vorbereitet für Kontrollen am Tag des Treffens.


    Also schön sachte fahren und hoffen das ihr so durch kommt.


    lg René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!